@ZeroStrat
Heißt "default" bei dir jetzt 24 threads?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VelleX schrieb:@ZeroStrat
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ZeroStrat schrieb:@Caramelito Man erkennt vor lauter OSD nix vom Game. Schlimm...![]()
.Silberfuchs. schrieb:@Caramelito Habe zwar keinen Plan vom Game aber ich finde die FPS doch ziemlich gut.![]()
Nee, das reicht locker.ToflixGamer schrieb:Ist mein 600W Straight Power 10 für ne Vega 64 und nen i5 6600K doch zu viel
Mein 3600 geht jetzt auch definitiv zurück samt dem Aorus Pro. Hab heute Langeweile gehabt und den ganzen Scheiß nochmal auf nem Pappkarton aufgebaut - also außerhalb des Gehäuses.knoxxi schrieb:Und nun ist das Mainboard so schlau wie eine Cola Dose. Nichts, null nada, tot. 😢😯 LEDs gehen noch, aber der Rechner reagiert auf nichts mehr.
man man man was macht ihr nur mit euren systeme?oemmes schrieb:Nee, das reicht locker.
Mein 3600 geht jetzt auch definitiv zurück samt dem Aorus Pro. Hab heute Langeweile gehabt und den ganzen Scheiß nochmal auf nem Pappkarton aufgebaut - also außerhalb des Gehäuses.
Die Post LEDs zeigen an, was sie grade lustig sind. Mal ist es der RAM, mal die CPU mal die Graka. Anderes Netzteil hilft auch nicht, andere Graka auch nicht. Riegel im Einzelbetrieb oder in den anderen Slots - Nebbich....
Dann ist er mal ne halbe Stunde gelaufen und plötzlich Pöff und Ende.
Hab jetzt nen 3700X geordert und nen Aorus Ultra. Wenn der Driss auch net läuft, kriegt Lisa paar anne Löffel.![]()
Nur ist es bei mir ein 1700. also Zen 1. lief bis zum BIOS Update ohne klagen heute.oemmes schrieb:Mein 3600 geht jetzt auch definitiv zurück