-Mr.X-
Ensign
oemmes schrieb:Falsche Frage ---> Was macht das System mit mir, dass es nicht bei mir laufen will..
Keine Ahnung wie viel Kisten ich schon zusammen geschraubt habe, aber an sonen Driss kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ist ja keine Geheimwissenschaft mit magischen Formeln sonen Karton zusammen zu schrauben.
Bei dem neuen Zeugs bleibt das Bios, was drauf ist bis in X Wochen was kommt, was stabil ist und den Chipsatztreiber nehm ich von der HP von Gigabyte und sonst kommt da garnix drauf!
also für mein erstes AMD system überhaupt läuft es derzeit "stabil" würde ich mal behaupten
hab auch nur das letze bios über q flash+ drauf gemacht (aorus pro) dann gestern noch den
AMD chipsatztreiber installiert und halt alle updates die windows automatisch mitsich bringt
alle anderen gerätetreiber manuel aus dem netz gezogen und installiert
ok ich muß aber zugeben dass bis jetzt noch kein realen stresstest mit meinem system gemacht
habe sprich gaming, cinebench oder ähnliches
ach ja und das einzige was ich im bios geändert habe ist das xmp profil 3200MHz cl16 und die
lüftersteuerung etwas angepasst und mit CPU oder RAM OC warte ich vorerst noch ab
oder vielleicht liegt es auch daran weil bei mir alles neu ist und nicht irgendwelche komponenten
von meinem alten rechner übernommen habe
Zuletzt bearbeitet: