yummycandy
Commodore
Boah, nicht schon wieder das mit den 5Ghz......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung wer die 5 GHz ernst genommen hat. So ne Marketing Folie ist echt Müll und hat AMD nur mehr Angriffsfläche gegeben. Ich hoffe das die das bald mal hinbekommen ohne großen Taram. Das bessere Produkt mit nem top Preis und auf Sticheleihen verzichtet und Ende. Ist aber alles nur Wunschdenken 🙃ToflixGamer schrieb:Ob man das jetzt merkt, sei dahingestellt.
Auch wenn sie da besser geworden sind, die brauchen dringend noch Nachhilfe. Allerdings nicht vom derzeitigen Intel-Team.Selber schrieb:Keine Ahnung wer die 5 GHz ernst genommen hat. So ne Marketing Folie ist echt Müll und hat AMD nur mehr Angriffsfläche gegeben.
Kommt ja auf die Auflösung an, aber mit gescheitem RAM (Tuning) hat der 3600 sicherlich auch keine Probleme mit einer 2080Ti. Für meine 1080Ti ist die in der Regel zu schnell (selbst mit UV).yummycandy schrieb:@Duvar Welche GPU empfindest du eigentlich als das mindeste für deinen 3600er?
Ergänzung ()
Auch wenn sie da besser geworden sind, die brauchen dringend noch Nachhilfe. Allerdings nicht vom derzeitigen Intel-Team.
Für mich casual gamer wäre normal eben die Auflösung mit jeweils 60fps in derzeitigen Spielen. Bei UHD dürfte die CPU zwar kaum noch was ausmachen. Es gibt aber Fälle, wo manche CPUs trotzdem zu langsam wären. Beim 3600er wird das wohl derzeit nicht zutreffend sein.Duvar schrieb:Die Frage ist halt, was ist normales Gaming?^^
Schätze mal, dass @Wolfgang am Montag den Test rausläßt.yummycandy schrieb:Die Karte scheint endlich angekommen zu sein.
Wenn man sich den Test hier bei CB mit einer 2080 ti ansieht, dann erreicht der 3600 nur in zwei Spielen nicht die 60fps bei den 99th Percentiles: Anno 1800 und Kingdom Come Deliverance, in den beiden Spielen schafft aber auch keine andere CPU 60fps bei den 99th Percentiles, der 9900k liegt dabei 18% resp. 16% vor dem 3600.yummycandy schrieb:Für mich casual gamer wäre normal eben die Auflösung mit jeweils 60fps in derzeitigen Spielen.
Oder auch nicht...yummycandy schrieb:Kommt ja noch der 3950X.
SirSilent schrieb:Oder auch nicht...
Mehr brachst du für den Singlecore Boost ja auch nicht. Gehe aber davon aus, dass 1-2 andere den auch packen und das nur nicht im Tool registriert wurde.Morpog schrieb:gerade mal ein Kern