O
oemmes
Gast
Daran bist du Schuld, weil du für alles Zeugs immer nen neuen Fred aufmachst.RYZ3N schrieb:Noch 48 Kommentare und wir machen die 10k Postings voll,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran bist du Schuld, weil du für alles Zeugs immer nen neuen Fred aufmachst.RYZ3N schrieb:Noch 48 Kommentare und wir machen die 10k Postings voll,
oemmes schrieb:Daran bist du Schuld, weil du für alles Zeugs immer nen neuen Fred aufmachst.
Warum denn nicht? Die Jungs hier waren alle wunderschön eingerollt und hier hatte sich ne richtig gute Truppe gebildet und alle Intel Fanboys hatten sich verpi.....RYZ3N schrieb:Wir können ja schlecht denn Ryzen 3000 Test mit unzähligen Updates ergänzen
Duvar schrieb:Die CPU ist auf jeden Fall schnell genug für alle GPUs.
Hättest ruhig etwas erläutern können deine Ansicht, oder mit Cherry picked Games näher bringen könnenSKu schrieb:Einfach nein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SKu schrieb:Ich würde mal annehmen, dass ein optimierter 9900K 30-40% mehr min. fps bringt als Ryzen 3000 im optimierten Zustand.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
RYZ3N schrieb:Der Verfasser des Beitrag #10.000 erhält eine gesonderte Erwähnung in der dann anstehenden Notiz.
Das halte ich für deutlich zu optimistisch, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Ein 3700X, 3800X oder 3900X mit DDR4-3800 CL14 und einem IF-Takt von 1.900 MHz kann schon mehr als ordentlich mit einem 9900K mithalten.
Ich würde mal auf maximal 10-15 Prozent höhere min. fps zu Gunsten des 9900K tippen.
Ich halte das für Unfug bis ich es sehe. Theorien kann jeder aufstellen. Und zwar nicht nur von einem 9900K, sondern min von 50 - ganz normal im Laden gekauften.Duvar schrieb:30-40% halte ich auch für zu viel,
SKu schrieb:Ne, guck dir Esenels 9900K an. Bei Forza hat der 9900K höhere min. fps als der 3900X AVG FPS erreicht.
SKu schrieb:DDR4-3800CL14 ist jetzt nicht gerade der Normalfall bei Ryzen. Bei Intel hingegen sind halt 4000+ CL17 kein Problem.
SKu schrieb:DDR4-3800CL14 ist jetzt nicht gerade der Normalfall bei Ryzen. Bei Intel hingegen sind halt 4000+ CL17 kein Problem.