Kommen soll es laut Mindfactory am 10.7minyita schrieb:Weiß jmd. wann das ASRock X570M Pro4 kommt und wann man da dann circa mit ersten Reviews rechnen kann?
Wann es erste Reviews gibt leider keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommen soll es laut Mindfactory am 10.7minyita schrieb:Weiß jmd. wann das ASRock X570M Pro4 kommt und wann man da dann circa mit ersten Reviews rechnen kann?
Zuzüglich 19% MwSt, macht gut 527€.Tyrogos schrieb:Bei AMD selbst gibt es aber einen sogenannten Sale für 443 Euro.
Danke dir! Ich hoffe, es wird überhaupt gereviewt, ist ja irgendwie auch das einzige matx board für x570...Edelgamer schrieb:Kommen soll es laut Mindfactory am 10.7
Wann es erste Reviews gibt leider keine Ahnung.
Palmdale schrieb:Ich bezog mich auf diesen Post, die Quelle kenn ich persönlich leider atm nicht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nicht alle Menschen sind Gamer? Oh, ich glaube du bist da an ner ganz heißen Story dran.NurDownloadWill schrieb:Man könnte meinen, Ihr seid hier alle Content-Creator und keine Gamer/Surfer!
Stichwort markiert.NurDownloadWill schrieb:Intel ist für meine "normale" 98%-Nutzung schneller - und das um ca. 10 FPS!!
WOW und das sind 100% aller 8700K und 9900K Nutzer?? Komm schon spätestens jetzt sollte dir auffallen das deine Argumente völlig haltlos und kindisch sind...Adzz schrieb:Bei userbench sind fast alle 8700k und 9900k overclocked.
DoS007 schrieb:Der 3800x und der 3950x werden auch noch mal überraschungen werden. Wette, dass der 3800x beim Gaming am besten abschneiden wird von den ryzen. Die wollen nur mehrmals die Aufmerksamkeit für sich. Typische Marketingstrategie : Mehrmals gute Aufmerksamkeit bringt langfristig mehr als einmal etwas besser als gute Aufmerksamkeit.
Btw. für 4k Gaming reicht auch noch ein alter i7 4790k.
Nein. Noch nicht.SothaSil schrieb:Gibt es irgendwo Tests zum 3800x?
Taxxor schrieb:LTT haben alle CPUs mit 3600er RAM getestet, das ist das Endergebnis:
Anhang anzeigen 797516
Der 3700X liegt im Gaming brachiale 6% hinter dem 9900K, das ist ein massiver Unterschied zu den 2666 vs 3200 Tests von CB, muss man schon sagen....
Der vorher schon mal verlinkte Test von TechPowerUp, die alles mit 3200 getestet haben, kam übrigens auf den gleichen Abstand.
Berserkervmax schrieb:40% Strom spar ich nicht aber schon beachtlich finde ich !
SmallFFS 199Watt @ 1,136Volt (250Watt @1,248 Volt) (Höchste Leistungaufnahme im Test)
Kommt halt auch immer auf die Spieleauswahl an, bei Igor ist z.b. direkt mal GTA V und Far Cry 5 mit drin, bei insgesamt nur 5 Spielen.SKu schrieb:Ich vertraue da Igors Messungen ehrlich gesagt mehr und der kommt mit 3600er RAM beim 9900K auf 14.4% höhere Gaming-Performance im Schnitt im Vergleich zum 3700X.
Glaube für 900 haste die nicht bekommen und es gehen auch mehr wie 5ghzHighPerf. Gamer schrieb:Wenn man 900€ für eine Bauer Cpu ausgegeben hat, muss man das mit undervolting wieder reinholen, ich verstehe. Dann ist nix mehr mit 5GHz .
Taxxor schrieb:Kommt halt auch immer auf die Spieleauswahl an, bei Igor ist z.b. direkt mal GTA V und Far Cry 5 mit drin, bei insgesamt nur 5 Spielen.