Ja. Wenn du ausschließlich spielst. Für jeden, der umfangreiches Multitasking betreibt, sind die Ryzen 3000 die bessere Wahl.huluhulu schrieb:der 9400F um 150€ scheint wohl weiterhin konkurrenzlos zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Wenn du ausschließlich spielst. Für jeden, der umfangreiches Multitasking betreibt, sind die Ryzen 3000 die bessere Wahl.huluhulu schrieb:der 9400F um 150€ scheint wohl weiterhin konkurrenzlos zu sein.
DoS007 schrieb:Btw. für 4k Gaming reicht auch noch ein alter i7 4790k.
Nixdorf schrieb:Ja. Wenn du ausschließlich spielst. Für jeden, der umfangreiches Multitasking betreibt, sind die Ryzen 3000 die bessere Wahl.
HaZweiOh schrieb:Der 3900X ist bestellt. Das ist sonst gar nicht meine Art, normalerweise bin ich bei sowas abwartend und vorsichtig, aber hier war es mir echt egal, ob ich in ein paar Wochen ein paar Euro spare oder nicht. Da überwiegte eher die Sorge, von langen Lieferzeiten betroffen zu sein.
@unter mir: Au Backe, der Kollege mkdr läuft zur Höchstform auf
Dreamliner schrieb:Laut Bauer soll da nix mehr gehen. 6-12 Kerne,bei Allen soll bei max. 4.3Ghz Schluss sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
minyita schrieb:Weiß jmd. wann das ASRock X570M Pro4 kommt und wann man da dann circa mit ersten Reviews rechnen kann?
KlaraElfer schrieb:Nein, das liegt dort an dem schwächerem RAM und FPS Drops sind das nicht, sondern nur leicht niedrigere Min FPS mit dem langsamen RAM. Mit dem schnelleren passt das.
Schon, aber mit einem speziellen Hobby. Gibt aber bestimmt genug Gelegenheitsspieler hier.Taxxor schrieb:Gamer sind keine normalen Leute?
Soso.. Interessant.NurDownloadWill schrieb:Normale Leute sind Gamer und Surfer!! Content-Creator sind eine verdammte Ausnahme (die das auch wirklich schwerwiegend betreiben)!
Ich borg mir den mal für meine Signatur, Danke!mkdr schrieb:Bei Intel knallen grad die Sektkorken. Dass Zen2 doch so schlecht abschneidet, hat da wohl niemand gedacht. Der Schreck des Hypes hat gesessen aber die Schublade kann getrost wieder zugeschlossen werden.
NurDownloadWill schrieb:Jetzt mal ohne Scheiß: Seid ihr hier alle Twitcher, Youtuber oder CAD-Spezis?
Was macht ihr denn mit der CPU überwiegend??? Und seid mal ehrlich
Ned Flanders schrieb:Nun, bis auf 5% ist die Kiste ja definitiv gleich schnell in Games. Auf 5% verzichtest du doch offensichtlich gerne für Effizienz. Darum geht's doch bei deinem Setup sonst würdest du ihn ja nicht mit 4.7Ghz laufen lassen und uv betreibrn.. Gleichzeitig ist der 3700x aber 37% sparsamer (in worten siebenundreissig Prozent).
Und jetzt kommst du und meinst das sei schlecht. Check ich nicht. Erklärs doch einfach nochmal für die ganz blöden.