Z
ZeroStrat
Gast
eyedexe schrieb:
Das sieht halt leider nicht so gut aus:
Memory Latency 4755
91.1 ns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eyedexe schrieb:
Memory Latency 4755
91.1 ns
Das liegt an den 3,2 Ghz , je höher der Takt desto geringer die Latenz ....Sunjy Kamikaze schrieb:Könnte das an den langsamen Ram liegen?
Memory | 16384 MB DDR4 SDRAM 1331MHz |
55-60 , um was wetten wir ? bei 68-69 bin ich selbst mit dem 1700xZeroStrat schrieb:Da steht ja
Memory 16384 MB DDR4 SDRAM 1331MHz
Ich bin aber zuversichtlich, dass man durch RAM OC und insbesondere einen höheren Mutliplikator noch auf 70ns kommt.
MK one schrieb:55-60 , um was wetten wir ?
Du hast aber auch nicht einen zusätzlichen HOP durch das Chiplet Design.MK one schrieb:55-60 , um was wetten wir ? bei 68-69 bin ich selbst mit dem 1700x
Es sind 32 GB Dual RankZeroZerp schrieb:p.S. gute RAM- Werte bei Deinem System. Daumen hoch.
Taxxor schrieb:Also wenn die Latenzen der niedriger getakteten Samples im Bereich zwischen gleich getakteten Zen und Zen+ liegen, aber mit höherem CPU Takt sinken, dann sehe ich eigentlich keinen Weg, wie sie im Allgemeinen nicht besser ausfallen sollten als bei Zen+