The_Wizzard
Lt. Junior Grade
Bin happy mit meinem i5-7600k aber wenn der ryzen früher dagewesen wäre, hätte ich mir einen 1600(x) gekauft. Gut gemacht AMD. Bin auf Vega sehr gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nureinnickname! schrieb:Somit wäre die AMD CPU besser, was aber im ersten moment für den Leien nicht erkennbar ist, da in 1080p oder darüber gebencht wurde.
PR3D4TOR schrieb:Danke für den Test!
Ausgezeichnet, jetzt weiß man warum Intel schneller die "neuen" CPUs bringen möchte
danielnedles schrieb:Manche hier scheinen nicht zu wissen wie langsam sich ein Markt entwickelt. Es geht ja jetzt nicht gleich jeder in den nächsten laden und haut 200€ aufn Tisch für ne Ryzen CPU.
Zur Zeit geht es noch ganz gut mit einem i5, keine Frage. Wobei es schon heute Spiele gibt, die 8 Threads gut auslasten können. Durch die Konsolen (8 CPU-Kerne) wird sich der Prozess zu mehr Kernen noch beschleunigen. In spätestens 2-3 Jahren wird ein i5 nur noch die Rücklichter des r5 (4C) sehen.danielnedles schrieb:Übrigens gibt's auch 0 Grund von einer Intel CPU jetzt auf Ryzen umzusteigen, meiner Ansicht nach ist Intel nach wie vor besser fürs Spielen geeignet.
Nureinnickname! schrieb:Sie meisten Spiele die ich zurzeit zocke sind SingleThreaded
Galatian schrieb:Wird nur der Benchmark getestet - wie auf CB oder TomsHardware - könnte man meinen, Ryzen sei schneller. Ich glaube bei Total War Warhammer ist es ebenso.
Ned Flanders schrieb:Wenn du nur alten kram spielst und nichts machst was mit mehreren Kernen salient ist doch ok. Dann sei froh und glücklich mit deinem i3 oder pentium.... Aber verallgemeinere das doch nicht auf den rest der Weltgeschichte!