Gandalf2210
Commodore
Wieso wird der freis multi im Fazit als Minus Punkt geführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirBerserk schrieb:[...]würdest du mir empfehlen als upgrade vom 5820k@4,4?[...]
Gandalf2210 schrieb:Wieso wird der freis multi im Fazit als Minus Punkt geführt?
Hirnrissige Frage!SirBerserk schrieb:und welchen ryzen würdest du mir empfehlen als upgrade vom 5820k@4,4?^^
Kiergard schrieb:... Notebook CPUs von AMD. Wenn die Leistung passt und die Geräte kühl bleiben werden nur noch die gekauft
der Unzensierte schrieb:@ Simanova: dein Transport Fever mag ein neues Spiel sei, die engine dahinter ist drei Jahre alt und lief schon bei Train Fever suboptimal - ganz schlechtes Beispiel.
Beitrag schrieb:Ohne Frage sind die Intels so im Single Core immer noch deutlich besser und das ist in meinem Fall auch wichtig, aber bitte erzählt hier doch keine Märchen von 5 GHz überall. Ihr könnt euch ja auch mal auf sysprofile oder in diversen Signaturen umsehen, die meisten betreiben ihren Kaby Lake bei OC mit deutlich <5 GHz.
Das kann man so nicht sagen, wenn ich einen 60Hz Monitor habe und gerade so über die 60FPS komme, da machen dann 10FPS weniger, einiges aus. Denn wenn man dann deutlich unter die 60FPS rutscht, ist das natürlich Spürbar, weil das Spiel nicht mehr flüssig läuft. Mit meiner GTX 1070 wären mir die 10FPS unter 1080p [FHD] auch egal!Sologruppe schrieb:.
Nebenbei sind 10% Fps Unterschied in keinen Spiel spürbar.
Aldaric87 schrieb:@Hopsekäse:
Dann lern doch mal lesen. Diese Titel wurden rausgestrichen da sie ganz offensichtlich nicht die Leistungsfähigkeit der CPU wiedergerben.
Unter DX12 bricht die Leistung in BF1 ein, ABER nur mit einer nVidia GPU. Mit einer AMD GPU passiert dies nicht. Daher wurde das Ergebnis gestrichen und von CB extra erwähnt das es Treiberprobleme gibt.
Ashes MUSS gestrichen werden, da unter dem neusten Windows Update ein Ashes Test in DX12 unmöglich ist, da er sofort crasht.
Lest du den Artikel überhaupt, bevor du deinen Senf abgibst?