H
han123
Gast
Kann man nur noch lachen über sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
han123 schrieb:Kann man nur noch lachen über sowas.
Edelhamster schrieb:An alle Intel-Fanboys, die mit Ihrem 4-Kerner im Hier und Jetzt zocken, auch Ihr werdet hoffentlich noch die Zukunft erleben.
Diese besteht aus mehr als 4 Kernen oder veralteten Singlethread Blizzard-Games, die auf möglichst vielen Systemen laufen sollen!
Check the8auer -> https://www.youtube.com/watch?v=xuf3wiHJaE4
received my Corsair AM4 holder, finally
@CB: Was ist AMD SenseMi? Klärt auf und lasst euch nicht von Intel & Nvidia ficken!
Ok, fair enough! Ich melde mich dann wieder, wenn es soweit ist.rg88 schrieb:Von was sprichst du eigentlich? Von irgendeinem künftigen i5 mit HT? Dann sprich bitte wieder davon, wenn dieser auf dem Markt ist und rate nicht mit deiner Glaskugel herum.
Die Buchhaltung wird was dagegen haben. Du muss sonst zig Millionen Abschreibungen aufs Inventar machen und der Quartalsgewinn geht runter, damit auch der Aktienkurs.bf2_hero schrieb:Ich frag mich nur, was Intel davon abhalten soll, einfach die i5 Preise um 50-70 Euro zu reduzieren?
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ Brötchenesser
Kannst du mir mal Erklären, wo Intel jetzt "so richtig am Arsch" sein soll, wie du es Titulierst? Eine Begründung wäre nett. Aber bitte eine ohne jede Fanboy-Brille.
So long....
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ Brötchenesser
Kannst du mir mal Erklären, wo Intel jetzt "so richtig am Arsch" sein soll, wie du es Titulierst? Eine Begründung wäre nett. Aber bitte eine ohne jede Fanboy-Brille.
So long....