Krautmaster
Fleet Admiral
naja Ram is schweine teuer grad, Wenn ich dran denk dass ich für das Geld ma 64 GB ECC Ram gekauft hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir mal die Werte bei Witcher 3 @720p am Ende des Videos an. Da limitiert beim 1600X ein einziger Thread (CPU11)! Das zeigt eindeutig, wie schlecht hier die Software für Ryzen optimiert ist.bttn schrieb:Taktbereinigter Vergleich 1600X vs 6600k @3.7Ghz:
[...]
Jenergy schrieb:Schau dir mal die Werte bei Witcher 3 @720p am Ende des Videos an. Da limitiert beim 1600X ein einziger Thread (CPU11)! Das zeigt eindeutig, wie schlecht hier die Software für Ryzen optimiert ist.
Aldaric87 schrieb:Die werden nicht freigesetzt, weil die AMD 480 im GPU Limit rennt, meiner Meinung nach.
Dass Witcher 3 schon älter ist, weiss ich auch. Statt "schlecht optimiert" hätte ich "gar nicht optimiert" schreiben müssen. Sorry!IBISXI schrieb:Witcher 3 wurde mitte 2015 veröffentlicht.
Ryzen Anfang 2017
Erkennst du das Problem in der Argumentationskette? [...]
Aldaric87 schrieb:Irgendwann kommt immer was besseres raus fürs gleiche Geld.
JZedtler schrieb:Dann darf ich mich ja wirklich etwas ärgern vor 6 Monaten den 6600K gekauft zu haben statt noch zu warten.