Taxxor
Fleet Admiral
Wer im Darkmode unterwegs ist, bei dem ist beides Weiß^^AvenDexx schrieb:Grau = Ryzen 5er-Serie inkl. X3D
Schwarz = Ryzen 7erX3D-Serie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer im Darkmode unterwegs ist, bei dem ist beides Weiß^^AvenDexx schrieb:Grau = Ryzen 5er-Serie inkl. X3D
Schwarz = Ryzen 7erX3D-Serie
Ich habe den für ~270 Euro eingekauft, das fand ich mehr als akzeptabel. Warum die CPU jetzt so viel teuerer wieder geworden ist ? Vielleicht wird sie nicht mehr gebaut und nur noch Lagerbestand abgebaut ?Knuddelbearli schrieb:Naja auch der 5800X3D ist weeeit weg vom Bestpreis
Wenn du nur Bildausgabe brauchst und nicht damit spielen willst geht das für alle Ryzens auf AM5, also 7000er bis 9000er, ohne extra GraKa.Fliz schrieb:Also wenn ich mir einen Ryzen X3D kaufe, brauche ich keine extra Graka?
Die werden im dunklen Design auch Weiß (Grau) dargestellt, deswegen.AvenDexx schrieb:Schwarz = Ryzen 7erX3D-Serie
Alle AM5 Ryzen Prozessoren ohne F Zusatz, haben einen kleinen Grafikchip für eine Bildausgabe. Siedler II läuft sicherlich sehr gut damit.Fliz schrieb:Also wenn ich mir einen Ryzen X3D kaufe, brauche ich keine extra Graka?
Taxxor schrieb:Wer im Darkmode unterwegs ist, bei dem ist beides Weiß^^
Cempeg schrieb:Die werden im dunklen Design auch Weiß (Grau) dargestellt, deswegen.
Ach... ich sag nur FactorioAlesis schrieb:Alle AM5 Ryzen Prozessoren ohne F Zusatz, haben einen kleinen Grafikchip für eine Bildausgabe. Siedler II läuft sicherlich sehr gut damit.
Sonst würde ich zum Zocken mindestens die Leistungsklasse eine 7700 XT kaufen.
Dann ist der 5700X3D doch aber mittlerweile eine Ausnahme.Fujiyama schrieb:@coxon
Auch der 5700X3D ist keine Ausnahme, dieser war viel zu teuer bei erscheinen und ist erst seit kurzem in vernünftigen Preisregionen verfügbar.
Genau das ist der Fall.NoNameNoHonor schrieb:Warum die CPU jetzt so viel teuerer wieder geworden ist ? Vielleicht wird sie nicht mehr gebaut und nur noch Lagerbestand abgebaut ?
Das Debakel rund um Intel zieht halt seine Kreise.NoNameNoHonor schrieb:Warum die CPU jetzt so viel teuerer wieder geworden ist ?