Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Ryzen 5000: Zen-3-Livestream bestätigt Namen der neuen CPU-Serie
Hätte sofort gewechselt, bei 19% aber in Games bleiben da leider nur 2-5 % über @ Stock ...somit für mich leider sehr enttäuschend...das eine so alte Architektur von Intel immer noch genau so schnell ist wie ZEN 3 ...
Ärgert mich grade, hatte mich eigentlich auf nen ZEN 3 gefreut, so aber wird das leider nix AMD!
@SPECIALIZED- Redest du AMD grad runter oder du dir deinen 10900k schön?
Du hast doch einen potenten Prozessor, keine Ahnung was grad dein Problem liegt.
Wie viel das nun alles ist, zeigen die Tests.
Hätte sofort gewechselt, bei 19% aber in Games bleiben da leider nur 2-5 % über @ Stock ...somit für mich leider sehr enttäuschend...das eine so alte Architektur von Intel immer noch genau so schnell ist wie ZEN 3 ...
Ärgert mich grade, hatte mich eigentlich auf nen ZEN 3 gefreut, so aber wird das leider nix AMD!
Naja, ich will aber nicht nur den längsten Balken haben, ich will auch die beste Technik also Performance/Watt usw. und da sieht der 10900K halt überhaupt kein Land mehr.