Bericht AMD Ryzen 5000: Zen 3 schlägt Intel auch in Spielen & Single-Core-Lasten

Mmhh, vom AMD Ryzen 9 5950X nirgends eine Spur, oder? Mal von Proshop abgesehen.

Hab bei NBB einen bekommen, allerdings mit Überweisung... :( direkt mal online überweisen..

Hab also einen 5900X nice.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch bei NBB bestellt mit Amazon Pay, mal gucken ob das durch geht. Konnte leider keine Bezahlart auswählen beim normalen Weg.

Den 5900X hab ich auch nicht gesehen, jetzt schreiben viele "ausverkauft" -.- wie im anderen Thread, ich freue mich über den 5800X und dieser ist für mich auch die "vernünftige" Lösung :)

Marcel55 schrieb:
Hab jetzt auch bei NBB bestellt mit Amazon Pay, mal gucken ob das durch geht. Konnte leider keine Bezahlart auswählen beim normalen Weg.
Habe ich auch soeben gemacht mal sehn.

Habe die Vertragsbestätigung bekommen aber in der Bestellhistorie taucht es immer noch nicht auf bei MF, dementsprechend habe ich auch noch kein vorraussichtliches Lieferdatum. Ich hoffe einfach mal, dass Mindfactory mich hier nicht noch backstabbed.

Marcel55 schrieb:
Ben81 schrieb:
Habe ich auch soeben gemacht mal sehn.

Ich auch... Drücke euch die Daumen. :D
Ergänzung ()

bei NBB springt es als auf Verfügbar und dann wieder nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Ben81
Habe leider keinen 5900X ergattern können, da Mindfactory fairerweise einfach mal zu früh gestartet ist. Hatte sogar noch einen bis zur Bestellbestätigung bekommen, bekam dann aber den Fehler, dass ein anderer Kunde ihn mir weggekauft hat. Super.

Ich habe evtl. einen bei NBB bekommen, aber das war doch ingesamt schon wieder lächerlich. MF bietet den irgendwie schon (obwohl groß über Twitter ab 15 Uhr angekündigt) um 14.30 Uhr an und hat dann nur 2min lang den 5900X verfügbar, Caseking und Alternate haben den nicht einmal als lieferbar angezeigt, wobei Caseking auch noch 100€ teurer ist.

Herrgott, ich dachte der Hardware Hype wär Mitte 30 durch, aber: Board + Ram + B-Lösung 5800 bei Alternate bestellt und dann den 5900 direkt bei NBB, als ihr den Link gepostet habt. Ihr seid also genau genommen Schuld! ;)

micha` schrieb:
Hab einen 5900x bei NBB zur Abholung bekommen, mal sehen ob das auch was wird...
Den konnte man zur Abholund bestellen? Das hätte ich eigentlich gerne gemacht muss ich sagen, kann ich mir die VSK sparen. Nunja, jetzt eben so.
Wobei ich mir nach wie vor nicht sicher bin ob ich das Ding überhaupt schon jetzt haben will.
560€ sind viel Geld und ich hab grad erst viel geld ausgeben, eigentlich wollte ich noch mehr sparen und warten bis die günstiger werden.
Nunja, im Zweifel gebe ich den einfach weiter, zum Einkaufspreis, plus evtl. nen kleinen Obolus, ich will aber niemanden abzocken :D

Jo, das ging. Wusste auch nicht, dass die mittlerweile einen Shop in Berlin haben, daher hab ich das spontan an der Kasse entschieden :)

Zurück
Oben