Bericht AMD Ryzen 5000: Zen 3 schlägt Intel auch in Spielen & Single-Core-Lasten

Ich würd mir echt gerne den 5800X zulegen, aber eigentlich wollte ich die gesamte Hardware auf einen Schlag bestellen... was mach ich nur :confused_alt:

Und bestellt

bei mir steht noch >5 , maxbestellmenge 2

bin froh, dass ich meine Bestellung schon am 2.Nov gemacht habe :evillol:

5800X um 14:34 bestellt ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: thuNDa und voalirus
Bei Mindfactory nun zu kaufen.

aldaric schrieb:
Also das ist schonmal der Unterschied zwischen fettarmer und Vollmilch. :daumen:

Bei 70 fps wären 102 % wieviel? 71,4 fps? :daumen:
Bei 120 fps wären 102 % wieviel? 122,4 fps?

Ein Unterschied von ~2 fps - das ist eine lächerliche Abweichung im Gesamtrating. :rolleyes:

ZeroStrat schrieb:
Ja Heschel, und bei Hardware Unboxed sind es nur 7%...

Wenn ich dich hier schockieren muss, hier hat Hardware Unboxed auch recht - wenn Du in den Games mit den selben Einstellungen und der selben Hardware spielen willst. Dann gibt es auch nur im Gesamtrating einen Unterschied von 7 %. In Einzeltests variiert das ganze - auch bei unterschiedlichen Einstellungen und Hardware.

Lernt endlich mal, was Benchmarks sind. Als ob jedes Spiel 1 zu 1 auf alle Games übertragbar ist (und dann kommt noch die unterschiedliche Hardware und Einstellungen dazu) :rolleyes:. Aber sicherlich zockt ihr in 720p und low-Grafik Settings mit einem 10900k und einer 3090 :daumen:

Es geht euch nicht aus Sicht des Käufers, sondern wer den längsten Balken hat - mehr nicht. Es geht euch nicht um "spielbarkeit mit genügend fps", dass ist nur ein Vorwand in der Diskussion, um andere mundtot zu machen.

Bestellung ging wohl durch bei MF. Aber sehe noch nix im Konto!

Hm dann bin ich gespannt ob das geklappt hat. PayPal hat die Zahlung mal angenommen!

Bezahlvorgang durch und Bestätigung von Paypal. Aber noch keine Bestätigung von Mindfactory.

Hier das selbe, Bestellung durch aber keine Bestätigung. Weder per Mail noch per Konto ersichtlich.
Das hat in der Vergangenheit aber manchmal in der Tat etwas gedauert.

EDIT: Jetzt stehts im Konto mit Status bezahlt.

Seite vom 5900x ist nun 404 :freak:

PayPal durch und steht im Konto als bezahlt. Aber keine Bestätigung per Mail

Update:
Sehr geehrter Herr ,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Vertragsschluss.

keine Ahnung warum sich alle auf MF konzentrieren ... es gibt shops, bei denen der schon seit Sonntag bestellbar war

Den 5800-er will wohl niemand :D

Zurück
Oben