Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht AMD Ryzen 5000: Zen 3 schlägt Intel auch in Spielen & Single-Core-Lasten
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zum Bericht: AMD Ryzen 5000: Zen 3 schlägt Intel auch in Spielen & Single-Core-Lasten
blaufischer
Cadet 3rd Year
Schön zu sehen, dass AMD endlich mal die Preise anhebt.
Die Leistung ist MEGA!
Die Leistung ist MEGA!
Dann hat die Rebellion gewonnen? Mal schauen ob das Empire backstriked
Zu den Preisen: Find ich gut aus unternehmerischer Sicht. Hohe Preise suggerieren hohe Qualität und Leistung.
Und spätestens jetzt sind diese Preise gerechtfertigt. AMD hat die Krone sowohl im Gaming als auch Content Creation. Das dürfen sie sich bezahlen lassen. Und über den höheren Preis verfliegt auch AMD´s Billigheimer Image. Hat sich ja wohl rumgesprochen, das Ryzen auch ne gute Intel-Alternative ist.
Darüber hinaus ist AMD auch gezwungen, die Preise anzuheben da deren Marge recht lächerlich ist im Vergleich zu Intel und vor allem Nvidia.
Zu den Preisen: Find ich gut aus unternehmerischer Sicht. Hohe Preise suggerieren hohe Qualität und Leistung.
Und spätestens jetzt sind diese Preise gerechtfertigt. AMD hat die Krone sowohl im Gaming als auch Content Creation. Das dürfen sie sich bezahlen lassen. Und über den höheren Preis verfliegt auch AMD´s Billigheimer Image. Hat sich ja wohl rumgesprochen, das Ryzen auch ne gute Intel-Alternative ist.
Darüber hinaus ist AMD auch gezwungen, die Preise anzuheben da deren Marge recht lächerlich ist im Vergleich zu Intel und vor allem Nvidia.
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar des Tages, ich verneige michStefVR schrieb:To all my Intel gamer friends: its safe to switch now!
agent-orange
Ensign
Sehr schön, kann ich mir für Weihnachten ein neues Gaming-Setup gönnen mit dem 5950x und hoffentlich einer 6900XT
Makso
Commodore
Und bieten auch bissi mehr Leistung. Also ich sehe da kein Problem.immortuos schrieb:Klingt interessant, leider haben die Preise durch die Bank um 50$ angezogen.
tochan01
Rear Admiral
... Echt jetzt? Die GHz sind total egal und wo Intel seine Preise vor Ryzen hatte ist auch schon vergessen. Traurig traurig diese Leistung jetzt noch madig machen zu wollen.R O G E R schrieb:Respekt.
Aber die magische 5Ghz sind mit Ryzen immer noch nicht geknackt worden.
Nur die Preise sind ganz schön gesalzen.
Zuletzt bearbeitet:
longusnickus
Lieutenant
der neue 6kerner kostet so viel wie der alte 8kerner....
also ich weiß nicht.... wirklich überzeugend war die show nicht... ich glaube das wird ein dämpfer werden
ich hoffe aber, dass die GPUs halten, was sie versprechen
also ich weiß nicht.... wirklich überzeugend war die show nicht... ich glaube das wird ein dämpfer werden
ich hoffe aber, dass die GPUs halten, was sie versprechen
MaexxDesign
Lt. Commander
Erst einmal unabhängige Tests abwarten.
Wenn die nahezu das bestätigen, was AMD hier verspricht, weiß ich was Weihnachten unter dem Baum liegt.
Wenn die nahezu das bestätigen, was AMD hier verspricht, weiß ich was Weihnachten unter dem Baum liegt.
Zuletzt bearbeitet:
HighDefinist
Lt. Junior Grade
Sehr schoen ^^
Also, wie erwartet, 30%+ mehr Performance in manchen Spielen. Und gerade in LoL und CS sogar 45-50%... so viel haette ich dann doch nicht erwartet.
Also, wie erwartet, 30%+ mehr Performance in manchen Spielen. Und gerade in LoL und CS sogar 45-50%... so viel haette ich dann doch nicht erwartet.
Ein Brett!
Und AMD hat mir mit den Preisen die Entscheidung abgenommen. 5600X here i come! Schade, dass kein Non-X kommt, aber gut. Mal sehen, ob ich zum Release einen abstauben kann. Ich hoffe mal, dass die Masse der Enthusiasten, die direkt kauft und schon sowas wie einen 3700X im Rechner hat lieber eine Etage höher kauft und mir einen 5600X übrig lässt...
Und AMD hat mir mit den Preisen die Entscheidung abgenommen. 5600X here i come! Schade, dass kein Non-X kommt, aber gut. Mal sehen, ob ich zum Release einen abstauben kann. Ich hoffe mal, dass die Masse der Enthusiasten, die direkt kauft und schon sowas wie einen 3700X im Rechner hat lieber eine Etage höher kauft und mir einen 5600X übrig lässt...
DerMond
Lt. Commander
Das liegt an den verdunsteten Tränen der Intel-Fanboys, die trüben ein wenig die Luft..weltweit.dasbene schrieb:Liegt das nur an mir oder sehen die AMD "live"-streams immer ein wenig zu unscharf aus?
immortuos
Admiral
Ich schon, wenn das Argument immer gekommen wäre, würden wir heute Billionen € für unsere Rechner zahlen.Makso schrieb:Und bieten auch bissi mehr Leistung. Also ich sehe da kein Problem.