Discovery_1
Rear Admiral
Hoffentlich werden die Zen 2 CPUs weiter hergestellt, 300$ für einen 6 Kerner ist mir zuviel. Dann könnte man ja schon fast zum 3900X greifen. Aber erst mal Glückwunsch AMD!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau wie man es erwarten durfte.t3chn0 schrieb:Und warum steht bei Battlefield 5: (-5%) ? ^^ Insgesamt sind es 6% gegenüber einem non OC 10900K. Da wird rein gar nichts zerstört, wenn man dem 10900K die Sporen gibt. Beide CPUs liegen dann in etwa gleich auf.
Ich sehe in Zen eher absoluten Fokus. Und wie sie sagte die Designer sind fokusiert besser zu werden.HardRockDude schrieb:Obwohl "Zen" draufsteht, ist da nichts mit Entspannung AMD läßt nicht locker.
4k nativ aus dem CB Test.Novasun schrieb:In 4k Nativ? Oder nutzt NV da DLSS?
GERmaximus schrieb:Mist und ich habe keine Amd Aktien gekauft 😩
Letztes Jahr hat AMD doof geguckt, als tatsächlich so viele einen 12-Kerner wollten. Der 3700X war im Zentrum der Präsentation, der 3900X das Luxusmodell, und der 3950X kam viel später. Diesmal ist der 5900X sofort in den Mittelpunkt gerückt, und der 5950X erscheint zeitgleich.nr-Thunder schrieb:8 -> 12 Kerne (+4 für 100 USD mehr)
Man ist durch die Bank bei +50$HaZweiOh schrieb:Puh, die Vorstellung war kurz, aber beeindruckend.
Zu den Preisen, was einige schrieben: korrekterweise bitte UVP mit UVP vergleichen. Dann ist man bei 20 € mehr, was ich für diese Leistung einen Kracher finde.