manapon
Cadet 2nd Year
Hier ist der Turbo aus, dh immer 3,4GHzBlackhandTV schrieb:Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist der Turbo aus, dh immer 3,4GHzBlackhandTV schrieb:Vollzitat entfernt
kisser schrieb:Max. Temperatur 60°C beim 1800X!!
Was hast du denn erwartet? Bei 3,4 gegen 4,2Ghz ist doch klar, dass die Singlethread Leistung viel niedriger ausfällt.BlackhandTV schrieb:also von der Single-Thread, kann man nicht begeistert sein:
doof, dass die CPUs trotzdem recht warm werdend0xs schrieb:
Hab die gesparten 550, -€ für die CPU direkt in die 1080ti investiert. (Man muss ja Heute Strafzinsen auf Guthaben zahlen) XDpupsi11 schrieb:egal was morgen 15 uhr raus kommt, man muss sich einfach den preis vor augen halten und gucken was intel für ein 8 kerner verlangt.
fanatiXalpha schrieb:ist auch die Frage, ob der Spalt in der Mitte des DIEs eine Rolle spielt für die Temperatur...
Chatanga schrieb:ich sehs kommen......es werden verdammt wenige Games sein, bei denen Ryzon voll übertaktet besser sein wird, als ein i5 voll übertaktet.
BlackhandTV schrieb:@Taxxor
Da hast du auch Recht, trotzdem glaube ich das die SingleThread Leistung AMDs Schwachstelle ist, da es auch weniger Partner gibt als bei INTEL.
DonL_ schrieb:Ich wette dagegen!
kisser schrieb:Im Gegensatz zu Intel sind die ja auch derart bis an die Kotzgrenze getaktet, dass sie anders gar nicht funktionieren würden.