Bericht AMD Ryzen 7: 1800X, 1700X & 1700 ab 359 Euro ab 2. März mit 52 % ΔIPC

Doch, weil ich benötige die CPU nur zum Berechnen von Simulationen, da spielt Grafik keine Rolle.

Masterchief79 schrieb:
Verlass dich aber drauf, dass viele mehr als einen Test lesen. Aus allen kann man sich dann seine eigene Meinung bilden. Vielleicht sehen andere Ryzen nicht ganz so schwarz. Ich kann ja verstehen, dass du den Hypetrain bremsen willst, aber im Endeffekt hat es doch auch keinen Sinn, das Produkt schlechter darzustellen, als es tatsächlich ist.

Ich seh es nicht schwarz oder male es so. Was ich gesagt habe ist: Der Preis hat seinen Grund, der nicht AMDs Nächstenliebe ist. Und wenn da mit 1+1 zusammenzählt weiß man doch wo man landet. Und das ist keinesfalls schlecht oder schwarz. Nur der Hype ist soo riesig, wenn man nur WTF-Tech und so liest. Da denken Leute XFR geht bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter, Alles Spiele werden gnadenlos gerockt. Wer das halt liest wird richtig hart fallen, und einige hier denke das leider.

Am Ende werden wir das Produkt genau so darstellen wie es ist. Haben wir immer und werden wir auch weiterhin.

Da kommen auch in 4 Wochen Neue Bios Versionen heraus. Für mich sieht das so aus, als ob die MB Hersteller einfach nicht genug Zeit hatten.
Wenn man bedenkt, dass der Chipsatz X299 schon seit einiger Zeit fertig ist obwohl die Plattform erst im August kommt, kann man abschätzen wie lange es dauert bis so etwas rund läuft.

Auf den Hype konnte ja nur der Kater folgen. Wird schon dennoch fürs Geld eine gute CPU werden, aber wohl kaum Konkurrenz im Highend.

Volker schrieb:
Bleib liegen. Launches gehen nach US-Zeit, da gehen die gerade ins Bett und der 2. März hat noch nicht angefangen ;)

Ja Danke werde ich machen, früher gabs doch auch schon die Tests abr 6Uhr wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, aber so kann ich ruhig ausschlafen.

Meine Frau hält mich schon für verrückt, die ist froh wenn der Packetboote das Ding liefert und alles läuft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie auf CB jetzt Intel Werbung auf allen ecken Prangert is ja schon MEGA ;D

bin grad am Pc meiner frau da blinkt alles Blau ;D
Intel die Gaming CPU der Zukunft :D

Nein, niemals, nie. Einfach nein. :freak:

Edit. Außer du bist sehr gut beim umlöten der Pins und bekommst irgendwo die genaue Dokumentation von Prozessor und Mainboard, dann kommst du vielleicht bis ins Bios.
Aber selbst das halte ich für ... schwierig .. :lol:

Sunjy Kamikaze schrieb:
bin grad am Pc meiner frau da blinkt alles Blau ;D
Intel die Gaming CPU der Zukunft :D

Es lebe die Unabhängigkeit der freien Medien! Der einzige Unterschied zu Erdokan besteht darin das Erdokan offensichtlich die Presse Kontrolliert :(

Man beißt nicht in die Hand die einen Füttert! Denkt mal darüber nach!

Zuletzt bearbeitet:
AM4 hat 1331 Pins, AM3+ bloß um die 900. Würde mal sagen nein.

drckeberger schrieb:
AM4 hat 1331 Pins, AM3+ bloß um die 900. Würde mal sagen nein.

Danke für deine Antwort.

Schade, dass das nicht klappt. Früher ging das ja bei AMD auch ohne, dass es offiziell unterstützt wurde.

ZuseZ3 schrieb:
Nein, niemals, nie. Einfach nein. :freak:

Edit. Außer du bist sehr gut beim umlöten der Pins und bekommst irgendwo die genaue Dokumentation von Prozessor und Mainboard, dann kommst du vielleicht bis ins Bios.
Aber selbst das halte ich für ... schwierig .. :lol:

Nö, selbt dann nicht, weil Ryzen keinen DDR3-Speichercontroller hat.
Ergänzung ()

Arkada schrieb:
Schade, dass das nicht klappt. Früher ging das ja bei AMD auch ohne, dass es offiziell unterstützt wurde.

Lol, nein. wann wär das bitte gewesen?

Zurück
Oben