Sunjy Kamikaze schrieb:bin grad am Pc meiner frau da blinkt alles Blau ;D
Intel die Gaming CPU der Zukunft
Hast mal nen Screen? Glaube kaum das die von Intel ist, denn die buchen nie bei uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sunjy Kamikaze schrieb:bin grad am Pc meiner frau da blinkt alles Blau ;D
Intel die Gaming CPU der Zukunft
Volker schrieb:Ich seh es nicht schwarz oder male es so. Was ich gesagt habe ist: Der Preis hat seinen Grund, der nicht AMDs Nächstenliebe ist. Und wenn da mit 1+1 zusammenzählt weiß man doch wo man landet. Und das ist keinesfalls schlecht oder schwarz. Nur der Hype ist soo riesig, wenn man nur WTF-Tech und so liest. Da denken Leute XFR geht bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter, Alles Spiele werden gnadenlos gerockt. Wer das halt liest wird richtig hart fallen, und einige hier denke das leider.
Am Ende werden wir das Produkt genau so darstellen wie es ist. Haben wir immer und werden wir auch weiterhin.
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass die Leute genug gesunden Menschenverstand haben, um die absolut unrealistischen Fakes und gestellten Benches von vorn herein auszusortieren. Der Hype generiert wohl ganz gut Klicks. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Test morgen, wo das Produkt für sich selbst sprechen kann, ohne dass die Ergebnisse zwangsweise der Interpretation der Tester unterliegen.Volker schrieb:Ich seh es nicht schwarz oder male es so. Was ich gesagt habe ist: Der Preis hat seinen Grund, der nicht AMDs Nächstenliebe ist. Und wenn da mit 1+1 zusammenzählt weiß man doch wo man landet. Und das ist keinesfalls schlecht oder schwarz. Nur der Hype ist soo riesig, wenn man nur WTF-Tech und so liest. Da denken Leute XFR geht bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter, Alles Spiele werden gnadenlos gerockt. Wer das halt liest wird richtig hart fallen, und einige hier denke das leider.
Am Ende werden wir das Produkt genau so darstellen wie es ist. Haben wir immer und werden wir auch weiterhin.
rg88 schrieb:Nö, selbt dann nicht, weil Ryzen keinen DDR3-Speichercontroller hat.
Ergänzung ()
Lol, nein. wann wär das bitte gewesen?
Volker schrieb:Hast mal nen Screen? Glaube kaum das die von Intel ist, denn die buchen nie bei uns.
Matzegr schrieb:Ist von Amazon: