Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtAMD Ryzen 7: 1800X, 1700X & 1700 ab 359 Euro ab 2. März mit 52 % ΔIPC
Was cool ist das AMD den Headspread mit der CPU verlötet hat somit ist das entfernen nicht nötig, eigentlich Peinlich für Intel das AMD hier eine deutlich bessere und qualitativer Lösung benutzt.
Es gibt auch Leute die haben ein richtiges Leben und nicht die Zeit gefühlte 200000000000 Beiträge hier durchzuwühlen ob schon jemand das gepostet hat.
Was cool ist das AMD den Headspread mit der CPU verlötet hat somit ist das entfernen nicht nötig, eigentlich Peinlich für Intel das AMD hier eine deutlich bessere und qualitativer Lösung benutzt.
Gut dass ich eine Station vor der Endstation des Hypetrains ausgestiegen bin
Ich warte jetzt gemütlich die Tests ab und lese mir alles durch. Dann warte ich einige Wochen und lese mir die ganzen neuen Zwischenreviews durch, weil dann die Firmware und Treiberprobleme geflickt werden und neue Motherboards das Licht der Welt erblicken werden. In so ca. 2 Monaten kaufe ich mir dann den 1800Xer und freue mich, dass ich keine Probleme habe Der Speicher liegt auch schon bereit.