Bericht AMD Ryzen 7: 1800X, 1700X & 1700 ab 359 Euro ab 2. März mit 52 % ΔIPC

Impressive...xD
 
Ich hoffe doch, dass das Fazit dann auch so gewählt wird, wie man es hier lesen kann...

AMD Unterbau hat noch Probleme hier und da ... .. diese gibt es aber bei Intel auch .
 
Was cool ist das AMD den Headspread mit der CPU verlötet hat :D somit ist das entfernen nicht nötig, eigentlich Peinlich für Intel das AMD hier eine deutlich bessere und qualitativer Lösung benutzt.

https://www.youtube.com/watch?v=lOZbK3tP7EU
 
Wie oft wollt ihr eig noch schreiben (bzw das Video posten), dass das Ding verlötet ist? :D

​Guten Morgen an den Rest :D
 
Ausgeschlafen eher weniger, aber ich bin sowas von bereit :D

62326862.jpg
 
Kein Wunder das die Ryzen CPU's heiss werden, wenn 1,482V schon Stock anliegt:eek:
 
Moin!
Weiss man schon ab wann etwa die ersten Benchmarks auf CB online gehen? Dann kann ich mir das ständige F5 gedrücke sparen. :D
 
dominic.e schrieb:
Wie oft wollt ihr eig noch schreiben (bzw das Video posten), dass das Ding verlötet ist? :D

​Guten Morgen an den Rest :D

Es gibt auch Leute die haben ein richtiges Leben und nicht die Zeit gefühlte 200000000000 Beiträge hier durchzuwühlen ob schon jemand das gepostet hat.
 
Oh man da kriegt er schon seine CPU früher und macht nedmal genug Spielebenchmarks damit tz tz tz.

CPU für CS GO lol!
Ich dreh mich noch mal um, dachte gibt mehr Leaks als das.... bis später :D
 
Hauptsache er konnte der erste sein :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Volker schrieb:
Ja weil das über Cookies geht dann.

Boa brauch paar Stunden Schlaf nu für noch mal paar Stunden klaren Kopf morgen .. Stress!!!

Trident Z und Ryzen: CL16 vs CL14? CL14 kostet ~30-40€ mehr, lohnt es sich? Und eventuell doch mehr als 3200 MHz nehmen?
 
Gut dass ich eine Station vor der Endstation des Hypetrains ausgestiegen bin :)
Ich warte jetzt gemütlich die Tests ab und lese mir alles durch. Dann warte ich einige Wochen und lese mir die ganzen neuen Zwischenreviews durch, weil dann die Firmware und Treiberprobleme geflickt werden und neue Motherboards das Licht der Welt erblicken werden. In so ca. 2 Monaten kaufe ich mir dann den 1800Xer und freue mich, dass ich keine Probleme habe :D Der Speicher liegt auch schon bereit.
 
Zurück
Oben