Bericht AMD Ryzen 7: 1800X, 1700X & 1700 ab 359 Euro ab 2. März mit 52 % ΔIPC

Volker schrieb:
. Der Preis hat seinen Grund, der nicht AMDs Nächstenliebe ist. Und wenn da mit 1+1 zusammenzählt weiß man doch wo man landet.
Mehr hättest du uns doch gar nicht hypen können.
Wenn der Preis gerechtfertigt ist, dann bin ich zu 100 % zufreiden :)
 
dominic.e schrieb:
Wie oft wollt ihr eig noch schreiben (bzw das Video posten), dass das Ding verlötet ist? :D

​Guten Morgen an den Rest :D

Gefühlt jedes 10te Kommentar kommt dieses Video, nur um nach 5 Kommentaren die Frage wieder auftauchen kann, ob verlötet oder nicht. So wie die Frage, wann kommt der Test. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Rift schrieb:
Gefühlt jedes 10te Kommentar kommt dieses Video, nur um nach 5 Kommentaren die Frage wieder auftauchen kann, ob verlötet oder nicht. So wie die Frage, wann kommt der Test. ;-)
Vermutlich lautet gegen den Abend der Titel: Verlöteter AMD Ryzen im Test ^^
 
Mr. Rift schrieb:
Gefühlt jedes 10te Kommentar kommt dieses Video, nur um nach 5 Kommentaren die Frage wieder auftauchen kann, ob verlötet oder nicht. So wie die Frage, wann kommt der Test. ;)

Der Thread kommt ja nicht von ungefähr auf 109 Seiten ;)
 
ihr werdet sicherlich etwas "nebenbei" erwähnen, was das produkt benachteiligt. das war immer so. wäre das produkt von int oder nv, sieht alles anders aus. der blickwinkel ändert sich.

die seite von cb ist in blau gehalten. etwas grün dazu und schon wissen alle welche farbe cb hat.



Volker schrieb:
Ich seh es nicht schwarz oder male es so. Was ich gesagt habe ist: Der Preis hat seinen Grund, der nicht AMDs Nächstenliebe ist. Und wenn da mit 1+1 zusammenzählt weiß man doch wo man landet. Und das ist keinesfalls schlecht oder schwarz. Nur der Hype ist soo riesig, wenn man nur WTF-Tech und so liest. Da denken Leute XFR geht bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter, Alles Spiele werden gnadenlos gerockt. Wer das halt liest wird richtig hart fallen, und einige hier denke das leider.

Am Ende werden wir das Produkt genau so darstellen wie es ist. Haben wir immer und werden wir auch weiterhin.
 
Sun_set_1 schrieb:
? Bei mir sind's 55.
Und worauf ich mich am meisten freue:
Die ganzen Glaubenskriege, Interpretations-Diskussionen, die Vergleichs-Gurus, die Promille % Schlechtredner etc. pp. und jede Menge Drama und Action dann im Forum zum Launch-Artikel.
Wooooho! Das wird sooo geil! :jumpin:
Das geb' ich mir dann mit 'nem Kasten Bier und extra viel Chips im Vorrat.

Besser als absolut jede Show / Serie jemals sein kann. :D :schluck:
 
Ich Persönlich erwarte mir eine CPU die auf Augenhöhe mit Intels Architektur ist thats it bei 52% mehr IPC Leistung als Bulldozer kann man das zumindest erwarten.

wenn Leute glauben jetzt kommt die eierlegendewollmilchsau von AMD wird es wohl wieder lange Gesichter geben, 10 Jahre Rückstand zu Intel in nem rutsch aufholen ist für mich schon beachtlich genug. Da muss AMD nicht auf Platz 1 stehen wenn man einige % hinter Intel ist finde ich den Preis noch immer angemessen man bekommt dafür auch mehr Physische Kerne das schadet nie :)
 
@Unnu du musst wissen, sobald es neue Hardware gibt die besser als die eigene ist gibt es keinen Sinn mehr im Leben. Dann ist es auch völlig egal ob der eigene PC alles locker flockig darstellt und man eigentlich keinen Grund zu meckern hat. Es ist nicht mehr das neuste und das geht gar nicht :lol:
 
Tomy35 schrieb:
ihr werdet sicherlich etwas "nebenbei" erwähnen, was das produkt benachteiligt. das war immer so. wäre das produkt von int oder nv, sieht alles anders aus. der blickwinkel ändert sich.

die seite von cb ist in blau gehalten. etwas grün dazu und schon wissen alle welche farbe cb hat.

bin auch mal gespannt wie oft Intel im Test von AMD Ryzen zu hören ist. Was Intel doch besser kann oder können wird ect. Das is oftmals so offensichtlich in Berichten über AMD produkte eingebaut da versteht man die Welt nichtmehr ;D
 
Ja, die Anzahl der Beiträge pro Seite kann man im Benutzerkontrollzentrum einstellen. 109 Seiten sind es mit der Standardeinstellung.
 
Man, einige hier leiden unter Verfolgungswahn, ist das peinlich und versuchen schon jetzt Ausreden zu erdenken wieso denn der Test nicht wie sie und der Hype erwartet haben, ausfällt.

Dazu die Standardanschuldigungen, dass die Tester dieser Seite nicht nicht objektiv sind, sondern vielleicht gar von Intel und Nvidia eingekauft sind.

:lol::lol: Peinlich
 
ahh meine F5 Taste gibt den Geist auf. Schrift löst sich auch schon auf... Leute macht es nicht so spannend.
Ich seh schon kommen dann wenn der Artikel freigeschaltet wird, muss ich ganz nötig puschern gehen!

mfg
 
Matthias80 schrieb:
ahh meine F5 Taste gibt den Geist auf. Schrift löst sich auch schon auf... Leute macht es nicht so spannend.
Ich seh schon kommen dann wenn der Artikel freigeschaltet wird, muss ich ganz nötig puschern gehen!

mfg

NDA fällt doch erst um 16:00?

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß man wann die NDA fällt bzw der Test online ist ? aha ... 15 uhr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Vorbestellung ist auch so eine Sache:
Innerhalb der ersten Stunde bestellt bei Vorstellung und es hieß "Lieferung bei Release Termin" und heute steht bei Mainboard und CPU unter bestellstatus "nicht verfügbar" - da Frage ich mich schon ob es nicht vorher klar war das zu wenig bestellt sind, dann hätte ich noch woanders geschaut.....argh
 
Wurden eure CPUs schon verschickt?
 
Hat eigentlich jemand schon eine Versandbestätigung für den 1800X bekommen? Der ist angeblich noch nirgends lagernd. Ich dachte alle drei CPUs wären bereits zum Start massig/ausreichend vorhanden :(?! Bei Alternate steht jedenfalls "Liefertermin unbekannt"...

EDIT: Ah, anscheinend bin ich nicht der Einzige :D.
 
Zurück
Oben