Bericht AMD Ryzen 7: 1800X, 1700X & 1700 ab 359 Euro ab 2. März mit 52 % ΔIPC

Ist doch im großen und ganzen unwichtig und wohl an mir vorbei gegangen.
Meine erste Aussage bezog sich im übrigen darauf, dass weder MB noch CPU irgendwo lagernd ist.

So, genug zu diesem unwichtigen Thema :-)
 
BlackhandTV schrieb:
@pupsi11
wielange dauert wohgl die Auslieferung des AM4 Kits? ich warte auf ein Alpenföhn/EKL Kit

corsair kann wohl grad nich liefern, da ich und paar andere ein verweis darauf bekommen haben das wir uns mit corsair in verbindung setzen sollen. könnt kotzten.

paket is nämlich auf dem weg, nur ohne kühlung nutzlos.


der 1700 läuft gut soweit oc.jpg
 
Hab auch gerade erfahren, dass bei Caseking nur Tray lagernd ist und boxed heute später oder morgen kommt. Nehme jetzt einfach Tray. Fuck it
 
pupsi11 schrieb:
corsair kann wohl grad nich liefern, da ich und paar andere ein verweis darauf bekommen haben das wir uns mit corsair in verbindung setzen sollen. könnt kotzten.

paket is nämlich auf dem weg, nur ohne kühlung nutzlos.
welches Mainboard hast Du?


Sent from HelloMoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut aber 1700 4ghz is doch Top egal von wem ;D
 
pupsi11 schrieb:
wie du meinst mein freund! könnt dich mir pics voll pflastern aber da du es bist ganz bestimmt nicht!
Ergänzung ()

für mich persönlich oder auf arbeit also beim 1700
1700 oder anderer ryzen, alles andere interessiert hier nicht. aber wenn es eh nicht von dir ist....

Sent from HelloMoto
 
Er meint offensichtlich welches MB Du für den 1700 verwendest um Ihn auf 4,0 Ghz zu bekommen.
 
Bei Mindfactory wurden schon zwei Bewertungen zum 1700X rausgehauen:

"Der 1700X Läuft bei mir mit 3,8 ghz stabil - zur zeit teste ich die 3,9 ghz auf allen kernen .
Leider hab ich das AMD Übertacktungstool noch nicht und im Bios kann der Boost so weit ich gesehen habe nur deaktiviert werden.
Mit meinen DDR4 3200 zickt das Board ein bisschen rum - auf 2666 hab ich ihn den Rest wird hoffentlich ein Bios Update bringen . Kinderkrankheiten halt

ach so - mein Mainboard Asus B350 plus - 104 euro

Mindfactory war so nett das Paket am 28.02 rauszuschicken - am 01.03 hatte ich die Hardware"


"Cpu läuft mit dem Crosshair 6 Hero extrem gut . Die Auto Oc Funktion des Crosshair hat den Cpu
mit Air Cooling auf 3,9 Baseclock getaktet . Cpu arbeitet extrem schnell mit entsprechender Hardware , Cinebench Ergebnisse von mir stimmen von den mit AMD überein und der Cpu hat noch sehr viel Potenzial nach oben mit einer Wakü .

Einzige Sache die ich bei meiner Bestellung zu bemängel hatte war , dass Mindfactory die Boxed Version angeboten hat und den auf WOF umgestellt hat . Aber dafür darf man diesen Amd nicht schlecht bewerten ."


http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-1700X-8x-3-40GHz-So-AM4-WOF_1144033.html
 
hahaqp schrieb:
... Es ist nicht mehr das neuste und das geht gar nicht :lol:
Oder das.
Nunja, meine CPU hat definitiv EOL erreicht. Und die GPU erst! Ich brauch' was neues zum zocken und Kleinigkeiten. Da kommt mir der Ryzen gerade recht. Da baue ich mir was nettes, wenn Vega auch da - und verfügbar - ist.
So, ab 15 Uhr Test lesen und dann später dann die Kommentare. Drama, Tragödie, Hochgefühle, Hass & Liebe, das pralle Leben. Endlose Diskussionen um winzige Details. Freund- und Feindschaften werden ausgebaut, geschlossen oder zementiert.
Wo findet man das sonst noch alles auf einmal?
:)
@RAID0: Merci. Interessant. Habe ich wohl mal irgendwann eingestellt. Und längst wieder vergessen. ... jaja, das Alter. Seufz.
 
hahaqp schrieb:
Sobald Volker aus seinem Bier/Tequilla/Schlafmangel/BIOSwirrwarr Zustand erwacht. Weihnachten 2018 vielleicht.

Das wäre cool! Aber die anderen Sachen stimmen^^
 
@ volker

testest du noch und bist du schon fertig? Kannst du was zu den behobenen Latenzproblemen sagen? Ausserdem wird sich dass ja nicht unbedingt positiv auf viele User auswirken wenn die Boards noch mit verbuggten BIOS'en derherkommen. Viele Ottonormal User trauen sich doch nicht an ein Bios Update herran...
 
Bald kommt die Stunde der Wahrheit! Genug Spekulationen gehabt Go Go Go.
 
Zurück
Oben