cRoss.
Lt. Commander
SKu schrieb:
Solange der 1800X den max Turbo auf allen Kernen schafft, bin ich zufrieden
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:
Friedulin schrieb:Und vorbestellt![]()
AmiraSC schrieb:- Welches B350 Board würdet ihr empfehlen?
Jesterfox schrieb:Erst mal muss es noch gute mATX Boards geben, ansonsten wird das leider nix. Aber ansonsten sieht das schon sehr interessant aus.
Suteki schrieb:Ich verstehe das Geheule beim Takt und dem OC nicht. Der 6900k hat schließlich auch nur 3,2Ghz Basistakt.
Auch faszinierend: Sonst liest man immer, der i7 sei in CPU-lastigen Spielen ja so viel besser wegen HT. Kaum bringt AMD mehr Kerne + SMT zum gleichen/günstigeren Preis reicht auf einmal der 4/4 i5 locker.
Ich ärger mich nicht, zumal ich RAM und SSD letztes Jahr zum günstigen Kurs bekommen hab. Außerdem musste ich nicht bis 2017 auf meinen neuen Spiele-PC warten.AnthroDrache schrieb:ich hoffe sie haben kürzlich noch ein überteuerten Intel gekauft und ärgern sich jetzt,
DiedMatrix schrieb:Angeblich sollen ja die minFPS höher sein bei einm i7, wenn das Game z.B. 4 Cores braucht und das BS natürlich auch noch bisschen was braucht.
Suteki schrieb:Ich verstehe das Geheule beim Takt und dem OC nicht. Der 6900k hat schließlich auch nur 3,2Ghz Basistakt.
Auch faszinierend: Sonst liest man immer, der i7 sei in CPU-lastigen Spielen ja so viel besser wegen HT. Kaum bringt AMD mehr Kerne + SMT zum gleichen/günstigeren Preis reicht auf einmal der 4/4 i5 locker.
SKu schrieb:Volker hat in dem Thread hier schon Andeutung gemacht, dass OC sowohl unter Wasser als auch Luft eher nicht so prall ausfällt.![]()
cRoss. schrieb:Solange der 1800X den max Turbo auf allen Kernen schafft, bin ich zufrieden![]()
Taxxor schrieb:Ich hoffe doch die Andeutungen beziehen sich vornehmlich auf den 1800X
Ein OC beim 8-Kerner von 3,6 auf 4 Ghz wäre ja im allgemeinen "nicht so prall"
Wenn das aber heißt, dass der 6 Kerner auch auf 4Ghz kommt ist das von 3,3Ghz schon gar nicht schlecht
yast schrieb:was hast du bei Release erwartet? Natürlich werden die Early-Adopter ausgenutzt.
SKu schrieb:Volker hat in dem Thread hier schon Andeutung gemacht, dass OC sowohl unter Wasser als auch Luft eher nicht so prall ausfällt.![]()