Dass die 6-Kerner erst im H2 kommen, das ist für die Mehrheit potentieller Käufer eine schlechte Nachricht.
Ich habe keine Verwendung für einen 8-Kerner, zumal der sich schlechter takten lässt und außerdem deutlich über 300€ liegt.
Warten will ich nicht mehr, außer die Reviews nächste Woche belegen, dass Ryzen den Kaby Lakes überlegen ist in für mich relevanten Anwendungsgebiet.
Der Hype ist extrem in der Internetcommunity, aber ich denke kaum, dass dies gerechtfertigt ist.
Viele glauben ja, dass mit Ryzen man schon Intel überholt hat.
Noch haben sie 1 Woche Zeit in diesem Glauben zu bleiben.
Über die Leistung können wir noch nichts sagen eigentlich. Die ein paar gezeigten Sachen sind keine handgepickte Rosinen von AMD?
Das ist Marketing.
Ich habe keine Verwendung für einen 8-Kerner, zumal der sich schlechter takten lässt und außerdem deutlich über 300€ liegt.
Warten will ich nicht mehr, außer die Reviews nächste Woche belegen, dass Ryzen den Kaby Lakes überlegen ist in für mich relevanten Anwendungsgebiet.
Der Hype ist extrem in der Internetcommunity, aber ich denke kaum, dass dies gerechtfertigt ist.
Viele glauben ja, dass mit Ryzen man schon Intel überholt hat.
Noch haben sie 1 Woche Zeit in diesem Glauben zu bleiben.
NameHere schrieb:Intel hat das Problem das AMD gleiche/ähnliche Leistung bei den 6- & 8-Kernern abliefert zu einem deutlich geringeren Preis.
Intel wird wohl meinen
"Pickt bitte nicht die falschen Rosinen raus. Wir haben auch besonders tolle Rosinen."
Also Benchmarks in denen Sie sehr gut dar stehen
Über die Leistung können wir noch nichts sagen eigentlich. Die ein paar gezeigten Sachen sind keine handgepickte Rosinen von AMD?
Das ist Marketing.