BlackhandTV
Commander
ok, schade! Ich hab mich schon gefreut gehabt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackhandTV schrieb:AMD Ryzen 7 1700X: Vermeintliche Spiele-Benchmarks im Vergleich zum Core i7-6800K
Taxxor schrieb:@BlackhandTV: Alle drei haben die gleiche Quelle, die von CB bereits als Unsinn abgestempelt wurde.
Volker schrieb:Die 5,2 GHz waren schon mit Ach und Krach stabil zu halten mit flüssigem Stickstoff
Orryginal schrieb:@madzzzn
Lass mich mal raten, es sitzen meistens drei Typen da hinterm Tresen und der linke von denen hat seine bescheidene Einschätzung zum Besten gegeben ??
GreatEvil schrieb:Ach, und die vorherigen Recorde mit INTEL CPUs sind per Luftkuehlung erreicht worden, oder was?
Volker, dein derzeitiges Rumgebashe ist unter aller Wuerde!
Das hat nicht mal mehr das Mindestmass an Sachlichkeit oder Serioesitaet.
Ressortleiter PC-Architektur .......
GreatEvil schrieb:Ach, und die vorherigen Recorde mit INTEL CPUs sind per Luftkuehlung erreicht worden, oder was?
Volker, dein derzeitiges Rumgebashe ist unter aller Wuerde!
Das hat nicht mal mehr das Mindestmass an Sachlichkeit oder Serioesitaet.
spawa93 schrieb:NDA haben oder nicht haben: Volker mal hast du eins, mal hast du keins. Aber klar ist: du willst immer recht behalten. Warum kritikfähig sein, wenn mein Fanclub mit mir einer Meinung ist. Diese seltsame Einstellung überträgt sich auf die gesamte Seite hier. Wer wirklich unabhängige, glaubwürdige Fakten will, der schaut sich woanders um.
Hat nichts mit wollen zu tun. Die ganzen Leaks und irgendwelche absurden OC-Gerüchte kann man ganz leicht einordnen als jemand, der seit letzter Woche die CPU(s) am testen ist.spawa93 schrieb:NDA haben oder nicht haben: Volker mal hast du eins, mal hast du keins. Aber klar ist: du willst immer recht behalten. Warum kritikfähig sein, wenn mein Fanclub mit mir einer Meinung ist. Diese seltsame Einstellung überträgt sich auf die gesamte Seite hier. Wer wirklich unabhängige, glaubwürdige Fakten will, der schaut sich woanders um.
spawa93 schrieb:Wenn jemand je nach Laune mal etwas von einem NDA erzählt und dann wieder, er habe keins, dann muss man den Rest nicht ernst nehmen.