Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Der Bestpreis bei Mindfactory klettert auf 599 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Der Bestpreis bei Mindfactory klettert auf 599 Euro
Flexatainment
Lieutenant
Zuletzt habe ich viel bei Galaxus zwecks Cashback gekauft- damit kommt man oft den einen oder anderen Euro günstiger davon.
Ansonsten vergleiche ich immer die Preise über Vergleichsportale.
Amazon, Caseking, Computeruniverse, Proshop... mal ist der, mal der andere Shop günstiger.
Ansonsten vergleiche ich immer die Preise über Vergleichsportale.
Amazon, Caseking, Computeruniverse, Proshop... mal ist der, mal der andere Shop günstiger.
thom_cat
Lieutenant
nein, mit mehrkern-cpus funktioniert das so nicht mehr.Blackvoodoo schrieb:Auf dem Bild sind es doch nur 58% CPU Auslastung. Da müsste doch noch was gehen.
wenn ein kern am voll ausgelastet ist, könnte schon bei noch geringerer auslastung ein cpu limit vorliegen.
man muss deshalb immer die gpu auslastung betrachten.
da hat sich meine Schwester zum richtigen Zeitpunkt ein neues Rig mit nem 7800x3d geholt. Das ist ja nicht mehr feierlich.
Das Mindfactory sich einen Obolus dazu verdient finde ich hier auch in Ordnung. Leere Regale sind jetzt auch nicht das optimum in der Logistik.
Das Mindfactory sich einen Obolus dazu verdient finde ich hier auch in Ordnung. Leere Regale sind jetzt auch nicht das optimum in der Logistik.
Freiheraus
Lt. Commander
12.890 verkaufte 9800X3D insgesamt bei MF, was geht denn da ab? Verrückt wie die durch die Decke gehen bei voller Verfügbarkeit. AMD hat hier mehr als einen Nerv getroffen... die deutlich höhere Single- und Multi-Core-Performance (in Anwendungen) gegenüber dem Vorgänger sind das Sahnehäubchen zur ohnehin schon unerreichten Gaming-Leistung.
Nightmar17
Lt. Commander
Amazon oder so. Habe glaube ich bisher 2x was bei mindfactory gekauft und das vor 5 Jahren.Pesky_ schrieb:Da hier so viele über MF geifern, welchen Händler präferiert ihr denn sonst so? Alternate, Caseking, oder was anderes?
Und dabei meide ich die nichtmal bewusst, aber irrelevant sind die trotzdem für mich.
Der bei geizhals vorne steht und schon mal seriös aussieht. Manchmal sind da so zwielichte Ebay und Amazondrittanbieter.Pesky_ schrieb:Da hier so viele über MF geifern, welchen Händler präferiert ihr denn sonst so? Alternate, Caseking, oder was anderes?
Gamefaq
Vice Admiral
Bisher ein Mainboard und eine CPU (jeweils mit den Fehlermeldungen des PC's) zurück geschickt. Beides wurde Problemlos ausgetauscht. Ich denke es kommt immer drauf an wie man es macht.Blumentopf1989 schrieb:Mit MF habe ich keine guten Erfahrungen gesammelt, eine Grafikkarte zurückgeschickt und schon gesperrt, obwohl man seit 5 Jahren Kunde war.
Lass mich raten die Grafikkarte war nicht kaputt, du hast nur bei mehreren Händlern "die gleiche" bestellt und die erste die ankam verbaut/behalten, Rest zurück nach Fernabsatzgesetz innerhalb von 14 Tagen oder?
ReactivateMe347
Lt. Commander
Wieso werden die nicht im Preisvergleich geführt? Sind die Server so schwach, dass sie Angst vor den Besuchern haben?!
Snoopy69
Captain
Kann das noch jmd bestätigen?Blumentopf1989 schrieb:Mit MF habe ich keine guten Erfahrungen gesammelt, eine Grafikkarte zurückgeschickt und schon gesperrt, obwohl man seit 5 Jahren Kunde war. Das ist dort recht gängig und auf entsprechend negative Bewertungen reagiert man verschnupft und fordert direkt Nachweise an, dass man überhaupt Kunde war. Das Beste daran ist ja, dass sie einen einfach sperren ohne einen darüber zu informieren. Nur auf Nachfrage bekommt man das überhaupt heraus.
Erzähl mehr darüber…
Gerne per PN oder in einem Extra-Thread
Auf jeden Fall meinen Händler vor Ort. bekomme Ich in der Regle so gut wie alles. Bessere preise und einen hervorragenden Service bei Problemen. Sonst das meiste bei Amazon. Da gibt es online keinen besseren Service. Und wenn nicht MF eben mal lieber 10€ mehr und besseren Service. Aber wenn man immer auf den letzten Euro schaut darf man sich vielleicht auch über solche Shops nicht wundern.Pesky_ schrieb:Da hier so viele über MF geifern, welchen Händler präferiert ihr denn sonst so? Alternate, Caseking, oder was anderes?
Ergänzung ()
Ich zb. Und ein MANGELHAFT sagt auch alles. Kannst ja mal lesen:Snoopy69 schrieb:Kann das noch jmd bestätigen?
https://de.trustpilot.com/review/www.mindfactory.de
und da findest du sehr einfach viele weitere negative berichte von Usern im Netz.
DarkSoul
Commander
Welcher soll das sein? Bessere Preise haben die mir bekannten Händler niemals, da die höhere Kosten haben. Ich hab früher häufiger vor Ort gekauft, aber immer mehr bezahlt als es bei moderaten Online-Händlern gekostet hatte.cyberpirate schrieb:Auf jeden Fall meinen Händler vor Ort. bekomme Ich in der Regle so gut wie alles. Bessere preise und einen hervorragenden Service bei Problemen.
Aber da gibt es doch nur äußerst selten mal den Bestpreis bei etwas? Selten mal eine SSD oder ein RAM Kit, oder irre ich da so?Nightmar17 schrieb:Amazon oder so
@Alphanerd Das stimmt schon aber dafür hassle-free wenn irgendwas damit ist und sei es nur nichtgefallen und (natürlich unbenutzt) zurück. Das KANN bei MF schon in einem "Shadowban" enden..
Freiheraus
Lt. Commander
Auch bei Alternate ist der 9800X3D dank ausreichender Verfügbarkeit nun Nr. 1 Topseller bei PC Komponenten: https://www.alternate.de/topseller.xhtml?t=8245
Trotz 609,- Euro!
Trotz 609,- Euro!
Ano_Dezimal
Lieutenant
Und andere Zahlen gebraucht sogar mehr als man damals neu bezahlt hat. So ist das halt manchmal Ich habe meine alte Kombi aus Mainboard und CPU für fast Neupreis wegbekommen. Dabei war mir egal wieviel ich am Ende dafür bekomme.Caramelito schrieb:Mein 7950x3d war auch neu auf Kleinanzeigen um 400eur geschossen ..zahle keine 550+ für eine CPU :-)
MF hat den 9900X vor ein paar Tagen als DAMN Deal im Angebot für € 443,- ... Jetzt ist er dort aus dem Angebot raus und MF bietet die CPU zum selben Preis an ... ganz normal ... ist also alles andere als ein Deal gewesen ... Ich mag so ein Auftreten einiger Händler nicht wirklich ... und MF gehört dazu ...