Ano_Dezimal
Lieutenant
Die nehmen sich alle nix. Wenn Geld verdient werden kann.Wurzel schrieb:Ich mag so ein Auftreten einiger Händler nicht wirklich ... und MF gehört dazu ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nehmen sich alle nix. Wenn Geld verdient werden kann.Wurzel schrieb:Ich mag so ein Auftreten einiger Händler nicht wirklich ... und MF gehört dazu ...
Und unter der Ägide von Mindfactory machen die Händler in allen anderen Ländern (so z.B. Microcenter in den USA) unter absoluter Geheimhaltung mit, denn auch dort sind "die Lieferungen" des 9800X3D an den Handel in kurzer Zeit ausverkauft. Dieses unmoralische Treiben, dass das böse böse böse Mindfactory aber den anderen durch die Bank guten und total humanistisch eingestellten Händlern aufzwingt , bleibt daher völlig unbemerkt.GECKO82 schrieb:Das ist doch im hintergrund von mindfactory,alternate,caseking usw. abgesprochen wieviele cpus die Freigeben.
Er ist in der Politik und kennt die einzige Wahrheit. Er weis halt das auf Deutschlands Rasthöfen mehrere 40 Tonner Tage und wochelang stehen mit CPUs on Board die erst ausgeliefert werden wenn der Big Babbo von MF anruft und sagt "Roll on Karl-Heinz". Wieso "Karl-Heinz" fragst du dich? Das ist das geheime Codewort.catch 22 schrieb:Nur dir ist aber die Wahrheit bekannt… aus Gründen…
Es ist eigentlich normal das man die Black Friday Angebote im Februar als Normalpreis bekommt, bei Artikeln, die durch Nachfolger ersetzt werden.Wurzel schrieb:MF hat den 9900X vor ein paar Tagen als DAMN Deal im Angebot für € 443,- ... Jetzt ist er dort aus dem Angebot raus und MF bietet die CPU zum selben Preis an ... ganz normal ... ist also alles andere als ein Deal gewesen ... Ich mag so ein Auftreten einiger Händler nicht wirklich ... und MF gehört dazu ...
Original (Transcription aus einem Interview in spanischer Sprache)
"We knew we built a great part. We didn't know the competitor [Intel] had built a horrible one," quipped AMD executive Frank Azor. "So the demand has been a little higher than we forecasted."
Übersetzung
"Wir wussten, dass wir ein großartiges Teil gebaut haben. Wir wussten aber nicht, dass der Wettbewerber ein so schreckliches gebaut hat" ... "Die Nachfrage war also höher als angenommen"
Original
"Building a traditional semiconductor, it's basically 12 to 13 weeks from when you start a wafer to when you get a product out the other end of the machine," McAfee explained. "The [3D V-Cache] stacking process adds time to that, and so it's longer than a quarter horizon [three months] to really ramp output of those products.
Gerade bei SSD und Ram habe ich das gefühl, dass Amazon mit die besten Preise hat. Kann mich aber auch irren.Alphanerd schrieb:Aber da gibt es doch nur äußerst selten mal den Bestpreis bei etwas? Selten mal eine SSD oder ein RAM Kit, oder irre ich da so?
Entweder bleiben die einfach weiter im Angebot, weil so schnell keine 9000er Nachfolger für die X3Ds unterhalb des 9800X3D kommen.Alesis schrieb:Was ich mich gerade frage. Warum gibt es keine Kommentare mehr die den Abgesang des 7800X3D prognostiziert haben? Die AMD ein Auslaufen unterstellt haben, damit AMD noch mehr für den 9800X3D verlangen kann.
Warum kann man jetzt sogar gleich 5St. bei Mind bestellen, wenn es doch keine mehr gibt?