Wir nehmen ein Replay und dort immer dieselbe Zeitspanne.Northstar2710 schrieb:wie testet ihr dota 2 als Benchmark? Technisch sehe ich eure Details
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir nehmen ein Replay und dort immer dieselbe Zeitspanne.Northstar2710 schrieb:wie testet ihr dota 2 als Benchmark? Technisch sehe ich eure Details
ben12345 schrieb:Es geht nur AMD weniger darum was für den Spieler mehr Sinn macht sondern was mehr Geld abwirft, so wie allen gewinnorientierten Unternehmen.
Kann man dieses replay teilen so das man euren bench nachstellen kann?Jan schrieb:Wir nehmen ein Replay und dort immer dieselbe Zeitspanne.
Nur, wenn du auf der Plattform LGA 1700 bleiben willst, die nicht so lange Unterstützung finden wird.cyberpirate schrieb:Damit bleibt doch der 13700 immer noch die beste Wahl oder täusche Ich mich?
Ich checke das. Zur Not nochmal brüllenNorthstar2710 schrieb:Kann man dieses replay teilen so das man euren bench nachstellen kann?
AMD Ryzen 9 7900X3D im Test: So viel langsamer ist die 12-Kern-CPU mit 3D V-Cache in Spielen
Stimmt auch einfach nicht. 720p-Tests können voll im GPU-Limit liegen.Klever schrieb:Und ich habe nie gesagt dass 720p Tests falsch sind, aber bitte nicht so drehen dass jetzt nur 720p Tests valide sind und alles andere falsch, was einfach nicht stimmt.
Auch das stimmt nicht, man kann auch in 2160p+SSAA absolut im CPU-Limit liegen.Klever schrieb:Es ging um die Aussage dass man angeblich eine 4090 Titan braucht für 1080p Tests, das stimmt nicht.
Je nach Spiel: Natürlich!Klever schrieb:CPU Limits kannst du wunderbar in 1080p auch mit einer 3080 erkennen, oder meinst du etwa dass ein 2700X da dieselben FPS liefert wie ein 5700X?
Definitiv. Eine 7700X3D mit sechs Kernen für etwa 300 Euro hätte wesentlich mehr Sinn gemacht.bondki schrieb:Kompletter Fail der 7900X3D. Hätte man sich kurzum auch einfach direkt sparen können.
Natürlich ist damit eine Aussage gemacht und zwar genau die, die ein CPU Test liefern soll:flug_rosetto schrieb:ich weiss ihr macht das wegen flaschenhals und so. aber eine aussage ist damit nicht gemacht.
rille schrieb:Eben, getestet wurde mit 1280x720. Ich spiele kein Spiel in der Auflösung...
Du täuschst dich.cyberpirate schrieb:Damit bleibt doch der 13700 immer noch die beste Wahl oder täusche Ich mich?
Ist das hier eine non 3D CPU Thread/ News? Hab ich nicht explizit von 3DX gesprochen?guggi4 schrieb:Inwiefern betreibt AMD bei den non 3D CPUs upselling? Der Preis skaliert ziemlich genau mit den zusätzlichen Kernen/Anwendungsleistung.
Nachvollziehbare Aussage finde ich.Berlinrider schrieb:So ähnlich könnte es doch zukünftig laufen, wenn 6 Kerne definitiv nicht mehr reichen werden und Spiele auf beiden CCDs parallel laufen.
SVΞN schrieb:Den 7900X3D hätte sich AMD auch gut und gerne sparen können. Entweder jetzt den 7950X3D, oder später den 7800X3D.
Das 6+6-Konzept hat im Grunde keine Stärken und nur Nachteile. Wäre jetzt die letzte CPU, die ich mir kaufen würde.
13600K, 13700K, 5800X3D, 7800X3D, und 7950X3D sind für mich aktuell die heißen Eisen bei den Gaming-CPUs.