Pisaro
Fleet Admiral
Aha.Dome87 schrieb:Nein, es ist keine reine Gaming CPU. Wo steht das? Das was du meinst ist der 7800X3D.
Wo steht das? ;p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha.Dome87 schrieb:Nein, es ist keine reine Gaming CPU. Wo steht das? Das was du meinst ist der 7800X3D.
Ich helf malDandy2k5 schrieb:Bevor gejaunert wird solltest du mal tief Luft holen und dir selber die Frage stellen wieso bei CPU Tests in niedrigeren Auflösungen getestet werden.
Das ewige gejammer geht einen übelst aufen strich. -.-
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Andere Architektur, da kein Chiplet-Design. Kann man halt nicht pauschalisieren.Piak schrieb:Ja und auch L4 ist super! Siehe 5775C.
Das kann schon deine Meinung sein. Ändert nur nichts an der Tatsache das eine Meinung auch, wie in diesem Fall, falsch sein kann.steeve_hgw schrieb:Das ist meine Meinung - leb damit oder scroll weiter.
Der Satiriker darf natürlich auch nicht fehlen!ShiftC schrieb:Auch in dieser recht unterhaltsamen Episode waren viele altbewährte Klassiker dabei. Mit an Bord die unverzichtbaren 720p Kritiker respektive die mit gezogener Handbremse in 4K Testfetischisten. Auch die mit DDR-Drölftausend ihre CPU auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigenden Dauergäste sind wieder Hand in Hand mit den Benchmarksauswahlextraktionskünstlern, die es immer wieder bewerkstelligen, dass die Balken ihres Favoriten möglichst bündig mit denen des Protagonisten sind.
Natürlich sollte man die regelmäßig mitspielenden Spezialisten, deren extremst ausgeprägte Glaskugel die bestätigten Ergebnisse bereits vorhergesagt hatten und den Oscar zurecht verdient haben, nicht vergessen.
An dieser Stelle möchte ich doch ein großes Lob an die Regisseure aussprechen, die eine sehr gut strukturierte und mit massivem Aufwand verbundene Folge präsentiert haben.
Das wäre ja dann ein 8 Jahre altes Spiel im Parcour, ich hoffe doch nicht.Zer0Strat schrieb:Warum habt ihr denn "nur" die normale Witcher Version verwendet? Die Next-Gen Version ist doch viel fordernder für CPUs.
Also der dreifache Testaufwand für 0% Mehrinformation.LäuftBesser2000 schrieb:man soll einfach 1080p, 2k, 4k Benches heraushauen und fertig.
Joa, um dann mit der 5090 zu merken, dass plötzlich der 7950X3D doch 20% schneller ist^^LäuftBesser2000 schrieb:Wenn die CPU keine Leistungssteigerung in den genannten Kategorien bringt kann man auch locker flockig zu last gen 5800X3D greifen und viel Geld sparen.
Taxxor schrieb:Genau das wäre das, wo ich mit manuellem Eingreifen noch "was rausholen" möchte bei meiner Hardware. Der 5800X3D wurde auch erst mal mit dem PBO2 Tuner auf Curve Optimizer -20 Allcore gesetzt um noch mal weniger zu verbrauchen.
Das gleiche bei der 4090, da setze ich mich lieber dran, den Verbrauch so niedrig wie möglich zu bekommen und gleichzeitig so wenig Performance wie möglich zu verlieren, anstatt irgendwie noch mal 5% Performance mehr zu bekommen.
Geringverdiener schrieb:"King of the hill" ist schon ein harter Titel, wenn man beachtet das die "gaming" differenz der beiden Top CPU´s nur mit der Lupe erkennbar sind.
von den fps hebt sich keine cpu spürbar von der anderen ab
Genau SchlaubergerDandy2k5 schrieb:Bevor gejaunert wird solltest du mal tief Luft holen und dir selber die Frage stellen wieso bei CPU Tests in niedrigeren Auflösungen getestet werden.
Das ewige gejammer geht einen übelst aufen strich. -.-
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Made my Day 🤣 Einfach zu köstlichShiftC schrieb:Benchmarksauswahlextraktionskünstlern
Ich sehe dort nur Amd vorntill69 schrieb:SingleCore inkl. Effizienz (=Alltag), und das deutlich, vor allem der 13700K:
https://www.techpowerup.com/review/amd-ryzen-9-7950x3d/24.html
Eine Meinung kann man weder belegen noch widerlegen. Ergo kann sie nicht falsch sein. Wir sind einfach nicht einer Meinung :-*Pisaro schrieb:Das kann schon deine Meinung sein. Ändert nur nichts an der Tatsache das eine Meinung auch, wie in diesem Fall, falsch sein kann.
Das ist so lächerlich, da gibt es durchaus gravierende Unterschiede sogar in unterschiedlichen Games inkl. Auflösungen!Taxxor schrieb:Also der dreifache Testaufwand für 0% Mehrinformation.
Denn ob mit deiner GPU noch unterschied zwischen den CPUs bestehen kannst du aus der Kombination der CPU Tests und den GPU Tests entnehmen.
Sofern du nicht selbst eine 7900XTX oder eine 4090 besitzt, sagen dir Tests in anderen Auflösungen mit diesen GPUs nämlich genausowenig.
Joa, um dann mit der 5090 zu merken, dass plötzlich der 7950X3D doch 20% schneller ist^^
Zumal man hier ja sowieso auf den 7800X3D warten sollte, wenn man die MC Leistung nicht braucht.