ilovebytes
Lieutenant
bei MF konnte man ab ca 5 Minute vor 15 Uhr beide Cpus kaufen, beim 16er war nach 10 Minuten Schluss , den 12 gibt es immer noch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich über die Suche auch nicht gefunden, aber via menü AM5 + Ryzen 9 ohne Bild aufgetaucht und bestellt. Ist aber nach minuten bereits weg gewesen.DaBa schrieb:Da gabs die schon? ich hatte seit kurz vor 15 Uhr F5 gespammed aber es kam nix.
ja, leiderSunjy Kamikaze schrieb:Ist den jetzt schon Safe das der 7900X3d ein 6+6 Chiplett design hat?
Laphonso schrieb:Yep!
Wenn ich suche, finde ich HIER im Forum (sogar in jüngeren 4090er Threads) aber genau diese These, dass unter 4K der 9900K super ist und eine Upgrade nicht lohnt.
Auf meinen Einwand, dass der 9900K hier die Entfesselung der 4090 auch unter 4K verhindert und aus meiner Sicht eine Limitierung in dem System darstellt, gab es eher Häme.
etwas bessere Effizienz... Der hat mich grad wieder zum lachen gebracht. Sehr schön das es heute weitergeht wie es gestern aufhörte XD.till69 schrieb:Die etwas bessere Effizienz in Spielen (WQHD/4K) frisst schon der Idle-Verbrauch wieder auf.
bisher hat amazon keine 7950x3d sowie 7900x3d verkauft. wieso brauchen die so lange?Icke-ffm schrieb:Derbe 7950 komplett vergrifffen nur noch den 7900x3d gibts
Ich nicht. Sonst müsste man sich einen Techtest zum Spiel anschauen, das kann aber unmöglich bei einem Techtest zu einer CPU gefordert sein. Sorry aber solche CPU tests sind eben aus gutem Grund in 720p, für den Rest braucht es ein: GPU braucht CPU Review.. Und wegen Limit.. bisher schafft es nur der 5800X3D die 4090 als Flaschenhald zu haben, keiner bei Verstand baut zu einer 200€ CPU dann ne 2000€ GPU...Laphonso schrieb:Ich verstehe hier die Fragen von @laurooon total @Rockstar85
Der viel niedrigere Verbrauch hat ja nicht nur den Vorteil geringerer Folgekosten. Es sind so auch kompaktere und vor allem leisere Systeme möglich. Da bringt der Preisvorteil dem Intel nichts, wenn er durch seine Abwärme schon von Anfang an für bestimmte Projekte ausgeschlossen wird. Wobei weniger Abwärme eigentlich immer ein deutlicher Vorteil ist.MrHeisenberg schrieb:Der 13900K kostet 615€ und der X3D liegt bei 790€, was 175€ differenz sind.
Wenn ich jeden Tag 2h spiele, dauert es 6+ Jahre, bevor sich die 175€ relativieren.
Es ist also egal, mal ganz davon abgesehen, dass dein Vergleich ein absoluter Äpfel -> Birnen Vergleich ist.
Ja äh sorry aber dicke CPU und GPU sind natürlich auch nur für Hochfrequenzgamer gedacht.iNFECTED_pHILZ schrieb:Häufiger sind es die 60hz meines Monitors 🤘😅
Warum überrascht (mich) das nicht?ThirdLife schrieb:Die wollen sich jetzt alle erstmal dumm und dämlich verdienen,
Laphonso schrieb:WENIGER Minimumframes und damit schlechtere Framekorridore in 4K.
Siehe https://twitter.com/aschilling/status/1630259288626036736Sunjy Kamikaze schrieb:Ist den jetzt schon Safe das der 7900X3d ein 6+6 Chiplett design hat?