Goodplayer
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 504
Stimmt, ist korrigiert đ .Taxxor schrieb:2025 wohl eher^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Stimmt, ist korrigiert đ .Taxxor schrieb:2025 wohl eher^^
Exakt richtig. Ich tippe auch mal darauf, dass EXPO mit 8000MT verfĂŒgbar sein wird.Thomrock schrieb:Die Ryzen 9000 sollten doch auch auf den 600er Mainboards laufen oder liege ich falsch?
Sehr gut, dann warte ich noch bis zum Herbst und dann gibtâs evt nen 9700X3D.Volker schrieb:allem 4 Monate spĂ€ter, oder eben so.
Nett, dann gehen also 7200er RAM synchron zu betreiben, da kommt Freude auf.Artikel schrieb:Der Infinity-Fabric-Takt steigt von 2.000 auf 2.400 MHz.
Na, da bekommst du auch ein Auto fĂŒr đ. Zumindest fĂŒr die 5090Zenx_ schrieb:Neujahr wird jedenfalls ein geiler Zeitpunkt fĂŒr den Bau eines high-end PCs. RTX 5090 + 9800X3D uff đ€€
Ich gehe eigentlich davon aus, dass auch noch der 11800X3D laufen wird, schauen wir mal.Thomrock schrieb:Die Ryzen 9000 sollten doch auch auf den 600er Mainboards laufen oder liege ich falsch?
Angeblich bei Zen 6, da sich dort die Anzahl der Kerne pro CCD Àndern soll. Obs stimmt, weià keiner.Eggman schrieb:Wann darf man sich denn berechtigte Hoffnungen auf eine grundsÀtzlich höhere Anzahl an Kernen je Serie machen? Nun sind wir ja schon in der sechsten (Haupt-) Generation von Ryzen angekommen.
Zumindest sagen das die Quellen der gÀngigen Insider. Die letzten X3D-Prozessoren wurden auch auf der CES 2023 vorgestellt. Bei RDNA 4 ist auch noch nicht ganz klar, ob es dieses Jahr noch etwas wird.stefan92x schrieb:Schauen wir mal - CES ist ja auch nur Theorie, und wenn die normalen wirklich jetzt schon kommen, wÀre X3D zum WeihnachtsgeschÀft vielleicht wirklich noch denkbar.
FĂŒr die, die es interessiert:t3chn0 schrieb:Wenn die wirklich auch mit 7200-8000MT laufen, wĂ€re das wirklich krass. Alleine darĂŒber wĂŒrde man noch ordentlich Performance gewinnen + IPC + schnelleres IF, wĂŒrde gut knallen .
DDR5-Klasse | GB/s im Dual Channel |
DDR5-5200 | 83,2 |
DDR5-6000 | 96 |
DDR5-7200 | 115,2 |
DDR5-8000 | 128 |