Du solltest hier den Plural verwenden.Stoerdienst schrieb:beim Fertiger
Bis so ein Siliziumscheibchen verpackt im Karton liegt sind schon ein paar mehr Firmen beteiligt als nur AMD und TSMC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest hier den Plural verwenden.Stoerdienst schrieb:beim Fertiger
Averomoe schrieb:Die prüfen ihr Produkt also auch dann noch auf Herz und Nieren, wenn Produkte längst verschifft worden sind? Naja, wenn sie das sagen...
schauen sie bitte auf das Licht.DevPandi schrieb:
Das muss das nicht heißen. Ich kenne das auch so, das erst versucht wird die Deadline zu halten. D.h. das Problem kann schon länger bekannt sein, aber sie hatten gehofft es vorher noch lösen zu können.Averomoe schrieb:Also eine (!) Woche vor Verkaufsstart (abzgl. Versand und Lagerung beim Händler) wird erst ein Fehler auswendig gemacht?
Die prüfen ihr Produkt also auch dann noch auf Herz und Nieren, wenn Produkte längst verschifft worden sind? Naja, wenn sie das sagen...
Doppelwums...sloven schrieb:Kann es sein, dass bei der Programmierung des Speicherinterfaces im Bios oder was auch immer, etwas so noch umprogrammieren werden konnte, dass die CPU noch 2 Prozent mehr wumms
Vertrauen?LamaMitHut schrieb:AMD hat nicht in die Kacke gegriffen, im Gegenteil. Mit sowas schafft man vertrauen, die Kosten für den verspäteten Start sind am Ende Peanuts.
Krik schrieb:Zwei Wochen um ein Qualitätsproblem zu fixen? Das müsste dann ja was sein, was man per Microcode-Update fixen kann. Die Hardware an sich wird ja sicher final sein.
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, gerade wegen der Intelthematik wird der Hauptkonkurrent doch nicht mit in die Schweinegrube springen nur um zu "hoffen" das der andere mit mehr Schmutz beworfen wird.DomDelux schrieb:Der Plan war wohl doch eher der Rollout und alles auf die Kunden schieben.
Die 8xx er Boards sollen doch erst im Herbst kommen, habe ich das falsch in Erinnerung?Verak Drezzt schrieb:Wollte eigentlich nächste Woche nen 9700X+B850 Board bestelle
Allgemein kauft man NICHTS frisch nach dem Release. Gib dem System 3-5 Monate Zeit. Erst dann werden eventuelle Bugs usw. im Feld sichtbar werden.Verak Drezzt schrieb:Wollte eigentlich nächste Woche nen 9700X+B850 Board bestellen. Aber dass macht mir jetzt bissi Bauchschmerzen, keine Lust auf Beta Tester und drauf warten bis ein neues AGESA Bios nachdem anderen rausgehauen wird.
Aber auch wegen den Board Preisen, B850 Boards fangen sicher bei um die 200€ an. Ansonsten überleg ich doch nen 7800X3D oder gar nen günstigen 7700 non X zu nehmen und dann in 1-2 Jahren nen Zen6 10800X3D aufzurüsten. Soll ich mal ne Kaufberatung aufmachen ?^^
in Italien gab es schon die ersten Tests und da kam ein 9900X gerade so an nen 7800X3D ran:
https://www.pcgameshardware.de/AMD-...en-9-9900X-Gaming-Benchmarks-geleakt-1452233/