D
Donnidonis
Gast
Welches Problem haben sie denn? Dazu sagen sie weiterhin nichts. Ist ja richtig löblich.Syrato schrieb:Ach, AMD hat Monate nichts gesagt, rumgedruckst und keine Lösung präsentiert, DOCH HABEN SIE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Problem haben sie denn? Dazu sagen sie weiterhin nichts. Ist ja richtig löblich.Syrato schrieb:Ach, AMD hat Monate nichts gesagt, rumgedruckst und keine Lösung präsentiert, DOCH HABEN SIE!
Ja, im Gegensatz zu Intel werfen sie ihre Geschäftspartner (etwa Mainbordfertiger) nicht einfach vor den Bus....Donnidonis schrieb:Ist ja richtig löblich.
Sie sind nicht im freien Handel, also warum sollten wir das wissen müssen?Donnidonis schrieb:Welches Problem haben sie denn? Dazu sagen sie weiterhin nichts. Ist ja richtig löblich.
Bei der AMD Geschichte gehe ich nicht mit. Ich finde die Verschiebung nicht schlecht, evtl. kommen die dann Zeitnah mit den neuen Boards, fände ich gut. Ich finde es sogar gut das man reagiert bevor die ersten Ausgeliefert werdenund dann das Geschrei noch größer ist.Martinipi schrieb:Wenn man keine Argumente und zudem keine Ahnung hat.
Die fangen jetzt an MONATE an Fertigung zurück zu ziehen ... Und wollen das in 2 Wochen wieder reinholen? Ja aber sicher doch ...
gustlegga schrieb:Ja, im Gegensatz zu Intel werfen sie ihre Geschäftspartner (etwa Mainbordfertiger) nicht einfach vor den Bus....
Was wollt ihr immer alle mit Intel? Nur weil die eine Firma es scheiße handhabt, ist die andere wenn sie es weniger Scheiße handhabt direkt super toll und handelt absolut löblich? Hört auf immer irgendwas zu vergleichen. AMD macht ihr das absolute Minimum, sie sagen: wir verschieben, gibt Probleme. Ja. Super löblich. Nicht.Syrato schrieb:Intels CPUs sind seit 2 Jahren im Handel, da ist die Situation anders.
Ist Intels Problem auch nicht. Was bringt es dir zu wissen, das ein interner Algorithmus Probleme macht? Nichts. Intel fixt das Problem und fertig. Du als einzelner kannst UV nutzen, ja, wird dann eh gefixt. Der Allgemeinheit bringt es GARNNICHTS zu wissen, wo das Problem liegt.Syrato schrieb:aber nicht relevant.
Nein, denn wenn es so wäre, warum müssen dann auch alle anderen Tester ihre Examples zurückgeben.?rumpeLson schrieb:Interessanter Sachverhalt. Mich würde mal sehr interessieren um welche Art von Problem es sich handelt. Typo auf der Verpackung?
Du weißt aber schon, dass die einzig relevanten Personen denen weltweit agierende Milliardenkonzerne Rechenschaft schuldig sind, der kleine Selberschrauber aus dem CB-Forum ist ? 😂Syrato schrieb:Sie sind nicht im freien Handel, also warum sollten wir das wissen müssen?
8 bis 15 Tage sind aber der Zeitraum, den es vermutlich braucht um die erste(n) bereits ausgelieferten Produktionscharge(n) auf internationaler Ebene mindestens bis zum nationalem Großhandel zu ersetzen / aus einer späteren schon gefertigten Produktionscharge die noch auf Lager liegt, zukommen zu lassen, falls AMD mit Blick auf die aktuelle Intel Problematik zum Beispiel zum Schluss gekommen ist, dass aus der (den) ersten Produktionscharge(n) mit einer neuen Fertigungstechnik ein Wert zu nah an den Toleranzen ist, und man jetzt dahingehend doch etwas mehr Luft haben möchte, um die Gefahr eines bösen Erwachens zu reduzieren.ETI1120 schrieb:In 8 bzw. 15 Tagen kann man an den Chips rein gar nichts mehr tun.
Intel macht ja nicht mal DAS!Donnidonis schrieb:Ist Intels Problem auch nicht. Was bringt es dir zu wissen, das ein interner Algorithmus Probleme macht? Nichts. Intel fixt das Problem und fertig. Du als einzelner kannst UV nutzen, ja, wird dann eh gefixt. Der Allgemeinheit bringt es GARNNICHTS zu wissen, wo das Problem liegt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Streng genommen, selbst so wäre es erst mal egal, warum die Probleme da sind.Syrato schrieb:Intels CPUs sind seit 2 Jahren im Handel, da ist die Situation anders.
Und wieder, nur rumgenörgel was Intel macht. Hat NICHTS mit dem Thema hier zu tun. Aber lobt euer AMD ruhig weiter in den Himmel.Syrato schrieb:Intel macht ja nicht mal DAS!
AMD spricht nicht von einem Hardwarefehler, sondern von einem Pass-Fail für die vollen Specs.Moep89 schrieb:Ein Hardwarefehler der eine Woche vor Verkaufsstart bemerkt wird soll innerhalb von 1 bzw. 2 Wochen behoben werden?
Das spielt doch im endeffekt keine rolle, denn der Fehler wurde noch vor Verkaufsstart gefunden.Donnidonis schrieb:Welches Problem haben sie denn? Dazu sagen sie weiterhin nichts. Ist ja richtig löblich.
wird ihm sein NDA vermutlich verbieten... würde mich sogar nicht wundern, wenn er noch nicht mal ein Bild von dem Päckchen machen darf, mit dem das ganze dann wieder zurück an AMD gehtgustlegga schrieb:Foto vom Reviewkit machen und hier posten, bevor du es zurückschickst?