drstoecker
Cadet 2nd Year
@Ostwolf89
Habe aktuell 2x8gb verbaut.
Habe aktuell 2x8gb verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1,44V waren es bei mir. VDDG 0,95V und VDDP 900mV.Destyran schrieb:@cm87 spannungen? probiere dein settung gleich glaube ich auch mal
Ne jetzt sind wir etwas durcheinander hier. Hatte anfangs Probleme mit 2kits (4x8gb) von den neuen ballistix rgb, es hat sich herrausgrstellt das die Kits einzeln auch nicht so hoch zu übertakten gehen bzw. nicht so gut wie mein altes Kit.Ostwolf89 schrieb:Sry, ich hab leider nicht alles immer im Überblick
Dann teste mal diese RTT-Tabelle durch und schau ob du einen stabilen Boot dafür hinbekommst.
Es müsste auf jeden Fall für E-Dies oder B-Dies möglich sein stabil zu booten.
Versuch mal die E-Dies: Stell die ersten 5 Haupttimings für lasche Timings bei 3733MHz (von Zerocoolriddler) ein. Stell die Spannung mal auf 1,4V für VDIMM. SOC erstmal auf auto lassen. ProcODT 32 oder eine Stufe darüber.
Und dann probieren zu booten. Command rate auf GDM und es sollte eigentlich gehen.^^
Edit: ah hab deinen Poste nochmal gesucht.^^ Ich überleg nochmal ne runde drüber nach.
Edit2: also aktuell willst du eine Konfiguration mit 2x8GB erstmal zum laufen bekommen auf 3600?
Lass den ram mit 3733mhz cl16 1.325v laufen.Ostwolf89 schrieb:Ahhhhhhhhh xD okay Ähm also was willst du tun? :x
hwinfo ist auch etwas fraglich bei manchen wertenOstwolf89 schrieb:Man sollte dabei, am besten HW-Info verwenden. ^^
@Ares_Athena
Wenn er keinen Fehler bringt, kannst du den so lassen.
Jetzt Cache dran hängen.
1,36V ist für VDimm nicht hoch übrigens... x')