Z
ZeroStrat
Gast
Falscher Thread, kann gelöscht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss ich mich einmal selbst zitieren... Nachdem ich PPT aktiviert habe, ist das System nicht mehr stabil und startet bei < 1000% neu. Werde jetzt die Spannungswerte einmal anheben. VDDP (0,875) und VDDG (0,975) Werte sind okay? Was würdet ihr dem System bei längerer Volllast (48-72 h) maximal zumuten?gh0stdriv3r schrieb:Habe jetzt eine Weile probiert. Nachdem ich die Spannung noch einmal leicht angehoben habe, lief Karhu problemlos durch.
Konfiguration:
Anhang anzeigen 849724
Gibt es Verbesserungsvorschläge? Muss ich mir bzgl. Haltbarkeit Gedanken machen?
Gefühlt waren die Spannungen mit XMP Profil (bis auf RAM-Spannung) höher.
ZeroCoolRiddler schrieb:@Ostwolf89
Neues Board?
Die sind am unteren Ende der Skala, kein Problem für 24/7.gh0stdriv3r schrieb:VDDP (0,875) und VDDG (0,975) Werte sind okay?
ZeroCoolRiddler schrieb:Die sind am unteren Ende der Skala, kein Problem für 24/7.
@Ostwolf89
Ah, das hab ich ja momentan auch im Einsatz.
Wenn gleich ich auch wieder auf's ToMax wechseln werde.
Das kenn ich, ich hab gestern ein neues Netzteil eingebaut und hab mir an den sch....ß 12V EPS stecker fast die Finger verrenkt, weil von der Wasserkühlung ein Schlauch im weg war.Ostwolf89 schrieb:Meine Güte ein Gefriemel...
ZeroCoolRiddler schrieb:PBO bringt mit Zen 2 meist nix, dafür aber höheren Verbrauch bei weniger Leistung.
Obergrenzen für 24/7:
VDDG bis 1,1v
VDDP bis 1,05v
VDDP ist bei 855-950mv aber meist besser/stabiler als bei höheren Werten.
VDDG kann auch nicht höher wie SOC liegen. Physikalisch nicht möglich.