Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jungs, da das so viel Spaß gemacht hat wollte ich mal bei einem Kollegen schauen was man da erreichen könnte. Er hat Corsair Vengeance PRO Speicher.. gibt es da Erfahrungswerte? Ich konnte in der Übersicht keine Micron D-Die finden und auch auf die Schnelle nicht verfizieren ob das Tool korrekt ausliest.
Hallo Jungs, da das so viel Spaß gemacht hat wollte ich mal bei einem Kollegen schauen was man da erreichen könnte. Er hat Corsair Vengeance PRO Speicher.. gibt es da Erfahrungswerte? Ich konnte in der Übersicht keine Micron D-Die finden und auch auf die Schnelle nicht verfizieren ob das Tool korrekt ausliest.
Ahja,interessant.
Die Timings von meinen Riegeln scheinen schon ziemlich gut zu sein,leider sind diese nicht in der Liste aufgeführt.
17-19-19-39 bei 1800 Mhz also bei 3600 Mhz.
Wie sieht es eigentlich in Bezug auf die Speed vs. Latenzen aus ?
Bringt es was auf etwas Speed zu verzichten,um besseren Antritt zu bekommen ?
Also abgesehen von den Widerständen und Teilern läuft Takt/Timings von Zero bei mir problemlos mit 4x16GB Rev. E auf zwei Boards. Hängt eher am Board und der CPU, da hilft ein Leitfaden auch nicht viel und ist vor allem nicht so leicht zu verallgemeinern.
Interessant, heute ist mein neuer Speicher gekommen, läuft gut mit dem XMP Profil, aber kann das sein - oder Auslesefehler ? Ich habe eigentlich andere Chips erwartet - Hynix eigentlich...
Interessant, heute ist mein neuer Speicher gekommen, läuft gut mit dem XMP Profil, aber kann das sein - oder Auslesefehler ? Ich habe eigentlich andere Chips erwartet - Hynix eigentlich...
@Kerim262626
Da brauchst du nur auf Seite 1 die Ergebnisse betrachten. Die FlareX 3200 CL14 sind meist sogar etwas besser gewesen wie die Trident Z 3200 CL14 / 3600 CL16, obwohl alle mit B-Die ausgestattet sind.
@Scotty40
Welche Revisionsnummer steht auf den Modulen drauf?
@Der Moloch
Hab das Profil hinzugefügt, und zusätzlich noch eine extra Sektion für Zen+.
Das könnte ja vielleicht auch andere noch interessieren.