ZeroCoolRiddler
Vice Admiral
Der mag halt keine Vdimm und scharfe Timings.
Dafür kann er oft 18-19-19 mit 1,3v auf 3800.
Dafür kann er oft 18-19-19 mit 1,3v auf 3800.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, danke dir für den Tipp.TheOpenfield schrieb:GDM enabled sollte es lösen.
Der Gedanke ging mir natürlich auch schon durch den KopfOstwolf89 schrieb:Vermutlich ist das Problem mit dem CJRs das gleiche wie du es jetzt mit den E-Dies hast.
Beim Senken der SOC-Spannung wurde das System instabil bzw. die Latency-Werte beim Aida-Benchmark gingen eher Richtung 80ns. Durch ein bisschen rumprobieren würde ich sogar sagen, dass ich die Besten Benchmark-Werte bei 1,118V erzielen kann. (Ich habe die Werte unter "Tweaker->VCore SOC" geändert, siehe Screenshot, korrekt?)TheOpenfield schrieb:SOC kannst du ggf. Noch senken. Richtung 1,075V.
das habe ich auch probiert, allerdings hatte das auf die Benchmark-Werte kaum und wenn dann gefühlt einen etwas negativen Einfluss. Daher habe ich das auch auf Auto gelassen. (Eingabe wie im Screenshot korrekt?)TheOpenfield schrieb:VDDG (synchron) auf 0,950V im AMD Menü kannst du auch noch testen.