Danke schon mal für die Tipps. Aber rein von der Vorgehensweise und der Nutzung von dem Timing Tool: nachdem man die Werte mithilfe der html-tabelle aus dem typhoonburner in das timing tool übernommen hat, kann man mit der Einstellung rumspielen, wo A0, A1 etc. zur Auswahl stehen oder muss man diese Einstellung auf "Manuel" belassen, weil sonst "falsche" Timings vorgeschlagen werden? Die übernommenen Werte aus TyohoonBurner sollen ja schließlich zu was gut sein...
Dass man die Spreicherfrequenz anpassen kann (3200/3466/3600/...) ist klar, steht ja so in der Anleitung, aber diese eine Sache mit der manuellen Vorgabe ist mir nicht ganz klar. Vielleicht bin ich auf dem Holzweg, aber Typhoon zeigt mir an, mein PCB hat die A0-Revision und so dachte ich mir, vielleicht würde es Sinn machen, von manuell auf A0 zu wechseln. Die Timings, die mit A0 vorgeschlagen werden, sind deutlich besser.
Was nun? Kommen nur die Werte mit der Einstellung "manuel" in Frage?
Ich poste später Bilder, denn die sind am aussagekräftigsten. So long...
Dass man die Spreicherfrequenz anpassen kann (3200/3466/3600/...) ist klar, steht ja so in der Anleitung, aber diese eine Sache mit der manuellen Vorgabe ist mir nicht ganz klar. Vielleicht bin ich auf dem Holzweg, aber Typhoon zeigt mir an, mein PCB hat die A0-Revision und so dachte ich mir, vielleicht würde es Sinn machen, von manuell auf A0 zu wechseln. Die Timings, die mit A0 vorgeschlagen werden, sind deutlich besser.
Was nun? Kommen nur die Werte mit der Einstellung "manuel" in Frage?
Ich poste später Bilder, denn die sind am aussagekräftigsten. So long...