Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für dauerhaft 4,20 GHz bräuchte ich ca. 1,4V. Da entsteht mir aber zuviel Abwärme, finde ich, für mich, nicht zielführend. Und ob nun die Latenz damit besser wäre, ist mir auch egal. Werde ich aber trotzdem einfach mal testen
Sag ich doch, vergiss GD off bei den settings. Kostet kaum Leistung und hilft aber massiv bei der Stabilität
Sind ja sonst sehr ähnliche Timings wie meine, leichte Unterschiede, z.b. habe ich tcke 1.
Wenn's hakt probier auch mal 24 24 30 30, damit hab ich es ja auf dem M7 stabil bekommen.
Ich behaupte nix das ich nicht weiß, daher: Keine Ahnung wann tcke zieht...
Ist mir nur gerade aufgefallen, alle subtimings weiß ich nicht auswendig
Trfc ist jedenfalls identisch mit 278, da wollte ich bei Gelegenheit noch versuchen ob 256 geht. Aber ich glaube fast sonst sind alle gleich
@nospherato derzeit sind mal knapp 1300% gelaufen.
Werde mal bis 5k laufen lassen und dann mal verschiedene Games anzocken, dass hat bisher immer sehr gut funktioniert.
Ja ich mach meist 10k und dann paar Spiele.
Die aktuellen settings haben zumindest zusätzlich paar Stunden Pubg und AC:OD überstanden (zusätzlich zum Karhu Lauf). Denke die lasse ich erstmal so.
Die 10k sind auch nicht zufällig, sondern weil ich sehr oft settings hatte die zwischen 8-9k Probleme hatten, ka warum immer da.
Dann lasse ich es mal über die Nacht nochmals laufen.
Nur PUBG/AC und Battlefield haben immer sehr gut funktioniert, um instabile Settings zu entlarven.
Und das teilweise sehr flott - war mir lieber, als ewig auf Karhu zu warten.