ZeroCoolRiddler
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derius schrieb:Einzige was bei mir aktuell ohne WHEA Erros läuft
Anhang anzeigen 995425
aeri0r schrieb:Deine Spannungen kommen mir recht niedrig vor - mal mit der VSOC probiert?
Dazu würde ich vllt. den GDM erstmal mal auf On setzen. Kenne deinen "Tweakingverlauf" nicht, aber würde da Step by Step rangehen falls du das nicht so gemacht hast und nicht gleich mit der Brechstange rein Dein Ziel = scharfe Timings oder Takt? Oder ein Verhältnis?
derius schrieb:Sind die Settings vom DRAM Calculator ( bisher keine OS-/App-Crashes oder WHEA-Errors )
Meine vorherigen Versuche mit IF > 3200 waren alle mit GDM an, hatten jedoch WHEA-Errors
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wunschwert in ns : 2000 x Taktrate = tRFC für's Biosnachtlampe schrieb:Wie berechnet man die tRFC außer mit den DRAM-Calculator?