therealcola
Lt. Commander
Vielleicht besser als die Beta welche ich sowieso nicht nutze. Aber auch nicht fehlerfrei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA ich musste ja updaten ohne wäre der 5900x nicht gelaufentherealcola schrieb:Vielleicht besser als die Beta welche ich sowieso nicht nutze. Aber auch nicht fehlerfrei...
ich bin gespanntcm87 schrieb:Zen3 ist in Arbeit - Unterscheidet sich aber nicht allzu viel von der Zen2 Anleitung.
ja vielleicht weil es jemand wissen will, dachte den Speicher hat noch keiner. Und bisher hatte ich egal ob mit 3200CL14 oder 3600CL16 nur Probleme.cm87 schrieb:Abgesehen davon, dass ich deinen Post nicht verstehe...
Lehnt euch derzeit mal bez. RAM OC einfach ein wenig zurück - was glaubt ihr, warum ich hier so gut wie nix neues poste? Liegt einfach daran, dass die derzeitigen BIOSe (AGESA) einfach nur...
Anhang anzeigen 997003
sind!
liegt ja nicht am RAM. Wie gesagt, die Agesa Versionen sind da echt bescheidenX570-3900X-DE schrieb:ja vielleicht weil es jemand wissen will, dachte den Speicher hat noch keiner. Und bisher hatte ich egal ob mit 3200CL14 oder 3600CL16 nur Probleme.
cm87 schrieb:liegt ja nicht am RAM. Wie gesagt, die Agesa Versionen sind da echt bescheiden