ZeroCoolRiddler
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab zwar das 32GB DR KIT, vielleicht hilft dascomputerblicker schrieb:Hey,
mein G.Skill RAM 3600 16-16-16 (F4-3600C16-16GTZN) ist heute gekommen
Leider mit meinem Board und CPU weder mit 3400 noch mit 3600 bootbar
Habe auch schon die SOC Spannung um zwei Stufen erhöht, wie hoch kann ich das denn?
Kann ich da sonst noch was machen oder macht der IMC zu?
BIOS ist aktuell.
Werde aber denke ich spätestens am Wochenende richtig danach schauen und dann auch ggf an den Timings schrauben.
Fahre jetzt folgendes, damit bootet er immerhin mal
Das ist bei meinen OC Profilen ausgegraut auf Auto (kann nicht zugreifen). ich mach noch mal neu Edit: Wenn ich das Standard XMP lade, kann ich es wieder bedienen. keine Ahnung wie ich das geschafft habe, diese 2T/CR2 Angabe statt 1T/CR1 war mir auch schon aufgefallen, konnte es aber nicht einordnen.ZeroCoolRiddler schrieb:Du Granate. Schalt doch GDM mal ein.
Du bist einfach der beste, ein echter Ehrenmann.ZeroCoolRiddler schrieb:Du Granate. Schalt doch GDM mal ein.
Sehr gut, wenn ich auf 1900 hehe habe ich fürchterliche soundbugs (mega das knacken bei bestimmten Tönen)ZeroCoolRiddler schrieb:Das mit dem FCLK wird erst noch behoben mit neueren Agesas, bisher haben viele Probleme 1800 o. 1900 synchron laufen zu lassen, einige kleben bei 1600. Einfach abwarten und dann neu testen.