ZeroCoolRiddler
Admiral
SOC auf 1,1v und nochmal probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches MemTest? Das auf einem USB Stick MemTest86?OfficialHybris schrieb:memtest, habe kein Karhu
Nope, läuft nicht.ZeroCoolRiddler schrieb:SOC auf 1,1v und nochmal probieren.
USB Stick memtest hatte ich nur nach Erhalt des Kits gemacht um einmal auf Fehler zu testen.MehlstaubtheCat schrieb:Welches MemTest? Das auf einem USB Stick MemTest86?
Hier die Screens.ZeroCoolRiddler schrieb:Seltsam. Mach bitte mal Screenshots vom Bios, ob alles wirklich korrekt gesetzt ist.
Ansonsten hast du wohl die schlechtesten Rev E aller Zeiten erwischt.
MemTest5OfficialHybris schrieb:USB Stick memtest hatte ich nur nach Erhalt des Kits gemacht um einmal auf Fehler zu testen.
Über Nacht lief es in Windows.
Wenn du mit DLSS zockst ist das CPU Limit schon wieder näher als man denkt!Gods Murderer schrieb:Ui nee Cpu Limit in 4k mit einer rtx 3080 niemals,ok dann lass ich es
Malar schrieb:Hallo zusammen
Da mein XMP Profil nicht zu gebrauchen ist, da mein FCLK partout nicht über 1900 gehe will, habe ich alles händisch eingegeben. Nun bin ich mir bei den Subtimings unsicher, ob hier die AUTO Einstellung suboptimale Werte setzt:
Anhang anzeigen 1018164
ich denke schon. Für 3800 C16 brauchte ich 1.075v SoC beim Agesa 1.1.0.0simosh schrieb:sind nach bisheriger Erfahrung mit Ryzen 5000 die 1.1 VSoC immer noch Stand der Dinge?
Immer noch POST fail.ZeroCoolRiddler schrieb:@oioioi_!<
Sieht alles korrekt aus soweit. Rätselhaft warum es nicht posten will.
Dann mal
ProcODT 36,9
RTT 7/0/5
CADs 24-20-24-24 u. 24-20-20-24
Vdimm 1,45v
Du hast gesagt, ich habe getan (mit DRAM Calc :-) )MehlstaubtheCat schrieb:Für das das du 3800MHZ laufen hast ist das einen sehr hohe Latenz, es sind auch sehr viele Timings noch sehr hoch angesetzt! Da geht noch einiges!