SVΞN
Redakteur a.D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flynn82 schrieb:Das habe ich auch so oft bei Kommentaren gelesen, aber ich sehe da nicht die Bestätigung.
Ob der Einsatz oben nun aus Plastik oder aus durchsichtigem Plastik ist macht ja keinen Unterschied und sonst sind die HS doch glaube ich gleich?
Hinzu kommt nur die Abwärme der LEDs und di
Du hast Recht die Buchstaben nach gtz bezeichnen die Heatspreader in Farbe und Ausführung. Ansonsten alles die selben Sticks.daywandler schrieb:@RYZ3N @Flynn82 @stinger2k @cm87
Danke für eure Antworten und Hilfe.
Ich hätte da noch eine laienhafte Frage:
Wenn ich bei Geizhals nach F4-3200C14D suche, erhalte ich eine Liste mit verschiedenen Kits. Generell sind das ja alles die gleichen, nur mit anderem Design und mit bzw. ohne RGB oder?
Da es ein Gehäuse ohne Fenster wird, brauche ich kein RGB und würde mir auch wegen der Verfügbarkeit das folgende Kit zulegen:
G.Skill Trident Z schwarz/weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34 (F4-3200C14D-32GTZKW)
Vielen Dank.
Stuxi schrieb:Ist scheinbar doch was anderes. Wenn ich den Knopf außen benutze, muss ich danach alles neu eingeben. Benutze ich den Knopf am MB, dann benutzt er zwar die Standard Timings zum Laden, hat im BIOS aber meine letzten Einstellungen noch voreingestellt..
Flynn82 schrieb:Ist komisch, hab ich so nicht in Erinnerung. Aber Profile sind genauso noch da oder?
Dann wäre quasi onboard ein sanfter Reset, also wie ich es kenne wenn die settings den boot nicht schaffen - dann ist ja auch noch alles eingestellt aber nicht aktiv.
daywandler schrieb:G.Skill Trident Z schwarz/weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34 (F4-3200C14D-32GTZKW)