@BudSvencer
Schau bei beiden Screenshots bei Aida mal auf den CPU Takt. Daher schwankt das so stark.
Schau bei beiden Screenshots bei Aida mal auf den CPU Takt. Daher schwankt das so stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned Flanders schrieb:Wäre gut das mal zu Diskutieren.
Stuxi schrieb:@BudSvencer So krasse Unterschiede habe ich bisher nicht erlebt...
Stuxi schrieb:@Ned Flanders @Reous @cm87 @RYZ3N
3733CL14 bootbar. Ich glaub wirklich an mein Kit das wird schon
Stuxi schrieb:Edit: Außerdem bin ich eher so der CoD Anhänger 😅
Ich kann solch Schwankungen ebenfalls bestätigen, bei mir liegt der Unterschied bei ca. 1ns. Nicht so hoch wie bei dir, aber kann mir das selbst nicht immer erklären.BudSvencer schrieb:Egal ob ich im Safe Mode starte oder den zweiten Monitor abklemme, ich bekomme entweder die 60,8ns ± 0,2 oder die 63,5 ± 0,2.
+1Ned Flanders schrieb:Wäre gut das mal zu Diskutieren.
Spielt zum Teil mit, aber varriert ebenfalls...ZeroCoolRiddler schrieb:Schau bei beiden Screenshots bei Aida mal auf den CPU Takt. Daher schwankt das so stark.
Bin dabei Zumindest die Grundvoraussetzungen könnte man übernehmen.RYZ3N schrieb:Eine Diskussion über die besten Rahmenbedingungen und eine möglichst optimale Umgebund für unsere RAM OC Benchmarks, würde ich sehr begrüßen. Wir würden unsere Ergebnisse damit auch nicht unwesentlich vergleichbarer machen.
Absolut ja... Meine gestrigen Timings waren Aida, Karhu und TM5 stabil... Für BF5 reichte es nichtmal für 10min... VDIMM und VSoC ein wenig erhöht und das Spiel lief ohne Probleme.Flynn82 schrieb:Spiel BF V, dann weißt du es
War ich auch mal... Bis zu dem Zeitpunkt, wo dieser futuristische Müll gekommen ist und auch immer und immer wieder die selbe Engine benutzt wurde. Black Ops 1 oder MW3 waren noch richtig richtig gut.Stuxi schrieb:Edit: Außerdem bin ich eher so der CoD Anhänger 😅