MehlstaubtheCat
Rear Admiral
MemTest 5 (anta777) und Karhu stabil ist dein Ram?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine Ahnung!Joker1639 schrieb:Kann der CRC Fehler durch einen Absturz verursacht worden sein?
Du wirst lachen, aber bei meinem eigenen PC mit Samsung 960Pro, habe ich ähnlich abenteuerlich einen uralten Northbridge Lüfter drauf gebaut.wdx schrieb:Ich hab blos noch keine Lüfter auf euren M2 SSDs entdeckt
...Hehe....ich habe mit dem Bohrer ein Loch vorgebohrt und die Auschnitte mit der Kneifzange vorgenommen.peterX schrieb:Das sieht doch garnicht soo schlecht aus. Gut man hätte die großen löcher für die Fans etwas besser ausarbeiten können und vor allem Entgraten.
Die Schrauben sind in der Tat ziemlich lang....aber so hätte ich die Möglichkeit noch zwei Lüfter oben drauf zu setzen....könnte mein Problem mit dem Luftdruck lösen.peterX schrieb:Die Schrauben noch passend kürzen, dann würde es schon fast Professionell aussehen.
Stört dich meine wilde Schlauchführung?ZeroCoolRiddler schrieb:Wir müssen mal ein ernsthaftes Gespräch führen!
Interessant, das du diesen Punkt selbst nennst.Baal Netbeck schrieb:Stört dich meine wilde Schlauchführung?
Ist zwar etwas älter, aber prinzipiell am Aufbau selbst ist nix anders. Die Lüfter vom Radi oben ziehen ein leichten Luftstrom über die Riegel, das reichte bisher.TheOpenfield schrieb:Hast du von deiner Kiste irgendwo ein paar Bildchen?
Ist das ein LianLi PC O11 ??ZeroCoolRiddler schrieb:Ist zwar etwas älter, aber prinzipiell am Aufbau selbst ist nix anders. Die Lüfter vom Radi oben ziehen ein leichten Luftstrom über die Riegel, das reichte bisher.
Anhang anzeigen 1023501