Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich verwirrt Asus bzw. eher AMD mit seinen Treiber Versionen.
Nicht nur, dass man kaum checken kann was man installiert hat, jetzt passen auch die Nummern irgendwie nicht.
Asus sagt man soll vor dem 1.0.0.6 auf mindestens AMD 18.10.20.02 updaten. Diese Version ist laut Beschreibung bei Asus in einem Package aus August enthalten.
Ich habe aber den aktuellsten Treiber von der AMD Support Seite aus dem Oktober installiert und der nennt sich 18.10.1810.
Kann mir kaum vorstellen, dass der nicht neuer sein soll, aber die Bezeichnung lässt es annehmen...
Kauf dir ein Asus Board, dann hast du nur mit der Lüftersteuerung und anderer Software Probleme
Übrigens hatte ich irgendwann einmal auch so ein komisches Verhalten. Hab dann nochmal defaults und das Profil danach geladen, dann war's weg und seitdem nie wieder gesehen.
Wir können ja schimpfen was wir wollen, aber auf der blauen Seite ist das Gras in Wahrheit auch nicht grüner.
Kann ich nicht garantieren. Auf meiner To-do Liste stehen momentan noch die Samsung C-die DR. Wenn mir das 1006 nicht behagt, dann mache ich vielleicht noch ein downgrade zum 1002.
Huch wo kommt denn das Schmuckstück jetzt her @Reous ?
trcdrd auf 15 könnte dann ja vielleicht schon laufen?
Alter Schwede, momentan komm ich mir wieder wie der letzte Noob bei OC vor weil hier so krasse Ergebnisse auftauchen.
Kann ich nicht garantieren. Auf meiner To-do Liste stehen momentan noch die Samsung C-die DR. Wenn mir das 1006 nicht behagt, dann mache ich vielleicht noch ein downgrade zum 1002.
Jedesmal wenn ich nen kleinen Schritt vorwärts mache postet jemand ein vernichtend besseres Ergebniss.
Vielleicht könnten wir noch ne Selbsthilfegruppe anbieten.
Ja stimmt trcdrd hätte ich auf 15 machen können. Die Soc ist mehr eh zu hoch, werde aber vielleicht nochmal einen Test machen, ansonsten geh ich zurück auf 3600. Die CPU hab ich mir vor ca 2 Monaten im Alternate Outlet gekauft aber wie immer komme ich sehr spät zum testen
Shaav schrieb:
die obere Hälfte des RTC-Screenshots muss ich mir mal genauer ansehen
Im Prinzip bräuchten wir noch eine Liste welche zwischen 2DIMM, Daisy Chain und T-Topologie unterschiedet. Ansonsten ist es etwas unfair die ganzen Ergebnisse so zu vergleichen.
Soo hab auch mal meinen PC Lauf gemacht mit Userbench, aber ist irgendwie seltsam...
Alle Werte sind soweit okay, nur der RAM ist mit einer Latenz von 70ns doch etwas hochgeraten, ka warum.