F
flying13
Gast
@Ned Flanders: nimm doch bitte das SmartPhone!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fly2die schrieb:@Ned Flanders: nimm doch bitte das SmartPhone!!!
Stuxi schrieb:@Ned Flanders bis wohin kommst du bei 3733 mit tRFC? Ich bekomm unter 400 nix gebootet
Wobei, falls der IMC das zulassen sollte werden die Boards wohl die nächste Hürde darstellen. Also alle schonmal sparen für ein X570.Reous schrieb:Witzig wird es erst, wenn mit Zen2 die 4000 ohne Probleme stabil gehen und unsere jetzigen Ergebnisse schnell an Wert verlieren.
Gut, wenn da so ist... Ich verkaufe dann mein pretested Setup mit Board/cpu/RAMZeroCoolRiddler schrieb:Wobei, falls der IMC das zulassen sollte werden die Boards wohl die nächste Hürde darstellen. Also alle schonmal sparen für ein X570.
fly2die schrieb:"Die kiste läuft gefühlt völlig stable " Ja, sicher!! ^^
fly2die schrieb:Euch ist aber klar, dass ne Intelkiste diese Ergebnisse zum Frühstück verspeist?!
Ned Flanders schrieb:@Stuxi
P.S.: Und ich möchte hinzufügen:
Userbenchmark auch nicht (womit auch die Verhältnise dort wieder klar sein sollten)
P.S.S:
Anhang anzeigen 738502
Die kiste läuft gefühlt völlig stable. Kein BSOD oder so etwas. Nur Karhu flippt völlig aus wenn ich das anwerfe.