Yesman9277
Lt. Commander
Spontan würde mir Memtest86 einfallenSeniorY schrieb:Vernünftig auf Stabilität testen
Gibts noch Alternativen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spontan würde mir Memtest86 einfallenSeniorY schrieb:Vernünftig auf Stabilität testen
Wenn es wirklich nur ein einziger ist, würde ich den gekonnt ignorieren.Xedo schrieb:jedoch warf hwinfo einen WHEA Fehler mit der Bezeichnung CPU Bus/Interconnect error aus.
Hast du schon die erste Seite mal angeschaut? Ein richtig guter Leitfaden ist der von @ZeroCoolRiddler. Da wird auch sehr gut auf die Wiederstände( die keinesfalls zu vernachlässigen sind) eingegangen.BROKENDREAM schrieb:könnt ihr mir bitte kurz einen Tipp geben, welchen Leitfaden / Guide ich durchlesen muss,
Gegenfrage, wieviel Corechiplets sind auf den kleinen Zen2/3 und wieviel auf den großen?DDevil schrieb:Aber welches Bauteil ist es eigentlich, das die Schreibleistung beim R9 so stark verbessert? Die Anzahl der Kerne und die Größe der Caches steigt ja linear, die Schreibleistung ist ist aber bei R3, R5 und R7 (im synthetischen Benchmark) quasi identisch.
Ja da gibt es ein paar Exemplare aber da ist dann der zweite Chip abgeschalten, da Fehlerhaft und somit nicht tauglich für den R9 5950Xwdx schrieb:es gibt auch wenige R7 5800, die 2 Chiplet besitzen. Das müssten imho 2 Chiplet sein mit defekten Kernen, wovon dann wohl nur 4 / Chiplet arbeiten.